Entwickel die Kraft, NEIN zu sagen
Listen now
Description
In dieser Podcastfolge geht es um ein einziges Wort, das wahnsinnig befreiend sein kann: NEIN Unsere Zeit und Energie sind die wertvollsten Ressourcen die wir haben und immer wenn wir Ja sagen, investieren wir genau diese wertvollen Ressourcen. Deshalb ist es wichtig, dass wir auch ausreichend dieser Ressourcen für uns selbst zur Verfügung haben und vor lauter Ja sagen auf Bitten anderer, nicht leer ausgehen und ausbrennen. Paulo Cohelo hat hierzu gesagt: "Wenn du Ja zu anderen sagst, pass auf, dass du nicht Nein zu dir selber sagst." In dieser Folge gehen wir der Frage auf den Grund, warum wir so oft Ja sagen, obwohl wir eigentlich Nein sagen wollen. Warum wir uns aufopfern für andere, obwohl wir selbst keine Zeit, Kapazität, Lust oder Kraft mehr haben. Außerdem teile ich vier ganz praktische Tipps, die dir beim Nein sagen helfen, damit du nicht mehr Ja sagst, wenn du eigentlich NEIN meinst. +++ Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter: http://sarahdesai.de/about/ Werde Teil der #EineLiebe Community https://www.facebook.com/groups/793550024179281/ Mehr Infos findest du unter: www.sarah.desai.de www.facebook.com/sarahdesai-themindfulsessions Instagram @sarah.desai
More Episodes
Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit der ich euch eine...
Published 04/16/24
Mitte 30 - und plötzlich spielen die Hormone verrückt? Willkommen im turbulenten Hormonkarussell ab Mitte 30! Doch Moment mal, Spaß sieht anders aus: Der Zyklus gerät aus dem Takt, die Stimmung schwankt wie ein Wackelpudding, der Schlaf war auch mal besser, PMS-Beschwerden nehmen zu, das Gewicht...
Published 04/08/24