Schenk dir eine neue Vergangenheit und du bist frei
Listen now
Description
Die Bedeutung, die wir unserer Vergangenheit geben, bestimmt ob sie uns auf unserem weiteren Weg unterstützt oder uns immer wieder zum stolpern bringt. Die Bedeutung, die wir den herausfordernden Momenten unserer Vergangenheit beimessen, entscheidet darüber, ob sie uns heute immer noch Gegenwind ins Gesicht blasen oder uns Rückenwind geben. Die gute Nachricht ist, dass es ganz allein in deiner Hand liegt, wie du deine Vergangenheit bewertet. Du allein entscheidest, welche Bedeutung du deiner Vergangenheit gibst. Du allein schreibst das Drehbuch deiner Vergangenheit. Du allein bist der Regisseur deines Lebens. In dieser Folge begleite ich dich durch eine Übung, in der du die Geschichte deiner Vergangenheit neu schreibst. Eine Vergangenheit, die für dich ist. Eine Vergangenheit, die Platz macht, für neue Ziele, Träume, Möglichkeiten und Menschen in deinem Leben. +++ Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter: http://sarahdesai.de/about/ Werde Teil der #EineLiebe Community https://www.facebook.com/groups/793550024179281/ Mehr Infos findest du unter: www.sarah.desai.de www.facebook.com/sarahdesai-themindfulsessions Instagram @sarah.desai
More Episodes
Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit der ich euch eine...
Published 04/16/24
Mitte 30 - und plötzlich spielen die Hormone verrückt? Willkommen im turbulenten Hormonkarussell ab Mitte 30! Doch Moment mal, Spaß sieht anders aus: Der Zyklus gerät aus dem Takt, die Stimmung schwankt wie ein Wackelpudding, der Schlaf war auch mal besser, PMS-Beschwerden nehmen zu, das Gewicht...
Published 04/08/24