Reviews
Mir geht einfach nach dem Hören des Podcasts immer besser. Wie passend, die 7 Gewohnheiten, die ich mal überdenken darf😊vielen Dank
marion__k via Apple Podcasts · Germany · 02/16/24
Vergeben und Loslassen heißt, sich zu befreien. Je älter man ist - so mein Eindruck - umso mehr Gelegenheiten zeigen sich. Es wird noch ein langer Weg sein, um en Knoten in mir aufzudröseln. Aber ich spüre, dass es genau der richtige ist. Und ich bin nicht allein. Vielen Dank - das habe ich...Read full review »
Candlelize via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
The Mindful Sessions bieten eine tiefgreifende Reise zum Verständnis des eigenen Selbst oder besseren Selbst. Sarah lenkt bezaubernd und aufschlussreich die Zuhörer anhand von Beispielen und mit interessanten Gästen zu Achtsamkeit und persönlichem Wachstum. Jede Folge, die ich mir angehört habe,...Read full review »
POMMES2000 via Apple Podcasts · United States of America · 12/29/23
Ich höre den Podcast schon sehr lange und es sind immer wieder passende Themen für meinen aktuellen Gefühlszustand vorhanden. Ich konnte schon viel Mehrwert daraus schöpfen und damit an meinem Mindset arbeiten. Große Empfehlung von mir.
Regy61 via Apple Podcasts · Austria · 12/26/23
Ich höre schon einige Jahre den Podcast und liebe ihn sehr. Er regt zum Nachdenken an, gibt Tipps, motiviert und ist sehr kurzweilig. Freue mich über jede neue Folge. Vielen Dank. 🙏🏼
M0nPr0 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
Ich höre deinen Podcast seit einigen Monaten wöchentlich. Ist definitiv einer meiner liebsten! Danke für deine Inspiration. Love,Alina
fluestern.und.lauschen via Apple Podcasts · Austria · 12/20/23
Kann ich nur weiterempfehlen 👍🏻
Lula16 via Apple Podcasts · Austria · 12/19/23
Wertvoll, erhöht die Schwingung, Ruhe kommt auf, Zufriedenheit, vertrauen. Danke!
Marie.00 via Apple Podcasts · Germany · 11/07/23
🥰 Danke!
Marie190789 via Apple Podcasts · Germany · 10/30/23
Jede Podcastfolge ist Balsam für die Seele. Ich höre deine Stimme unheimlich gerne.
homodea-Anni- via Apple Podcasts · Germany · 10/28/23
Es tut mir immer wieder so gut diesen Podcast zu hören. Egal was mich gerade beschäftigt, jedes mal finde ich eine dazu passende Folge die mir hilft oder einfach nur gut tut. Liebe Sarah, herzlichen Dank dafür ♥️
MSM 436 via Apple Podcasts · Germany · 08/02/23
Ich hab wirklich schon viele Meditationen gehört und habe mit diesem Podcast endlich jmd gefunden der es schafft mich tief im inneren zu berühren und zu führen! Vielen Dank!
Sinalco9890 via Apple Podcasts · Germany · 07/11/23
Liebe Sarah, liebe Julia, Vielen, vielen Dank für Eure super schöne Folge! Bei der Postkarte „Ich lass das jetzt so“ habe ich herzlich gelacht. Weil ich mir wünsche, das auch häufiger so sehen zu können. Und sehr heftiges Kopfnicken! Das Buch werde ich mir gleich bestellen, denn das Thema...Read full review »
JcSchef via Apple Podcasts · Germany · 07/04/23
Vielen Dank für deinen Content!
Elise0814 via Apple Podcasts · Germany · 05/31/23
Ich bin immer wieder dankbar, dafür, dass Du mit Deinem Podcast mein Leben begleitest, mich tröstest wenn ich traurig bin, mich wieder aufbaust wenn nichts gut scheint, mich bremst wenn ich mir wieder mal zu viel vornehme und verlässlich einfach da bist.
klassenlehrer via Apple Podcasts · Germany · 05/25/23
Dieses Podcast jede Woche zu Hören gibt einen so Viel ! Dankeschön für die vielen Tipps und Anregungen. Kann ich nur Weiter empfehlen!
Kathi 76 via Apple Podcasts · Germany · 05/15/23
Du Liebe, ich danke dir für deine Gedanken und das dahinter schauen, was da ist. Und vieles mehr! Alles Liebe, Andrea
Andrea Jülke via Apple Podcasts · Germany · 05/15/23
Liebe Sarah, Vielen Dank für deine Arbeit! Die Worte zur Heilung des inneren Kindes haben mich sehr berührt und etwas wunderschönes in mir bewegt. Ich fühle es. Aus tiefstem Herzen, Danke.
Sy.Ti. via Apple Podcasts · Germany · 05/06/23
Liebe Sarah, ❤️ich danke dir so sehr für alle Impulse und deine wundervollen Gedanken. Immer wieder kommt soviel Hilfe für momentane Fragen, die ich mir stelle. Du bist ein so besonderer Mensch! Ich kann nur danke sagen!❤️💝💗💌🌸🌸🌸🌸
SandiMaria via Apple Podcasts · Germany · 05/02/23
Danke für dein Sein. Danke fürs Teilen mit uns. <3
AyurvedaStube via Apple Podcasts · Germany · 04/23/23
Sarah Desai ist super (lebens-) klug und ihre Erklärungen und Tipps sind auf den Punkt und absolut umsetzbar. Großartig!
Jamila37 via Apple Podcasts · Germany · 04/12/23
Liebe Sarah, ich höre deine Podcasts immer mal wieder und sie treffen oft so sehr ins Herz und in meine Seele. Ich lasse sie wirken und reflektiere und es geht mir besser. DANKE für deine wunderbaren Erzählungen und Hilfestellungen
Dajascha via Apple Podcasts · Germany · 04/08/23
Höre Sarahs Podcastfolgen schon über einem Jahr. Ihre Tipps sind sehr praxisorientiert und helfen mir, alles auch direkt auf eigene Lebenslagen anzuwenden 👍🏽
Reese Leh via Apple Podcasts · Germany · 03/30/23
Es tut so gut der angenehmen Stimme von Sarah zuzuhören. Die Themen der Podcasts kommen meistens zum richtigen persönlichen timing.
Ein Uhrenfan via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Seit vielen Jahren höre ich nun diesen wundervollen und bereichernden Podcast! Er ist für mich eine kleine Auszeit vom Alltag in der ich innehalten kann und so vieles für mich und mein Leben herausziehe! Liebe Sarah, vielen Dank dafür! Vielen Dank für deine Sein 🙏♥️
Lebensglück 🍀♥️ via Apple Podcasts · Germany · 03/28/23
Ich finde sie hat eine unglaublich angenehme Stimme und Art, welche mich ab den ersten Sekunden bereits berührt und beruhigt. Ich finde die Themenauswal sehr schön und ich finde es toll, dass der Podcast nicht immer über eine Stunde geht, wie dies oft der Fall ist bei anderen Podcast. Sie bringt...Read full review »
Thiffeny via Apple Podcasts · Switzerland · 03/27/23
Liebe Sarah, Danke für Deinen großartigen Podcast! Ich liebe ihn! 2. Bewertung („Update“) : Liebe Sarah, Deine Beiträge höre ich schon lange mit gleichbleibend großer Begeisterung und empfinde sie lebendig, bereichernd und weise. Außerdem bist Du mit Deiner positiven Ausstrahlung ein Vorbild!
anlilei via Apple Podcasts · Germany · 03/26/23
Was für ein bereichernder Potcast……danke 🫶🏻
go hasi via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
Wenn man sich mit sich selbst beschäftigen möchte und sich einfach mal wieder erden will, dann ist dieser Podcast absolut genial. Tolle Stimme, tolle Themen.
Linfromlin via Apple Podcasts · Germany · 03/14/23
Ich bin sehr dankbar dich und dein Podcast gefunden zu haben. Sehr gute und hilfreiche Themen. Du hast eine klare und sehr beruhigende Stimme. Ich kann nur DANKE, DANKE, DANKE sagen
GabiSwobo via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Ich habe Dich erst gestern hier entdeckt und gleich mehrere Folgen gehört. Du hast so eine weiche und wunderschön Stimme dass ich Dir sogar zuhören würde, wenn Du nur Quatsch erzählen würdest. Aber der Inhalt deiner Folgen ist einfach mindestens genauso wunderbar und heilsam wie Deine Stimme! Ich...Read full review »
Rachelinchen11 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/23
Danke für die Teilhabe an Deinem Wissen, Deinen Erfahrungen, Deiner Klarheit. Danke für Dein Sein, für Dein Wirken, für Dein Teilen.
Nicolette Ullmann via Apple Podcasts · Germany · 03/07/23
Ich danke dir von Herzen für diesen Podcast. Deine Inhalte sind gut gewählt und deine Stimme ist für mich sehr klar und beruhigend. Könntest du mal eine Folge zur Prüfungsangst oder vielleicht eine Meditation zur Prüfungsangst machen? Das würde mich sehr freuen. ❤️
𝑛𝑎𝑑𝑖𝑛𝑒 via Apple Podcasts · Germany · 03/01/23
Ich liebe deinen ruhige Stimme und deine Zuversicht. Hat mir gerade so sehr geholfen die aktuelle Folge. Vielen Dank ♥️
xxxyz2017 via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Es ist wirklich unglaublich informativ und angenehm zuzuhören. Vielen lieben Dank 🙏🏼.
Josy&Pia via Apple Podcasts · Germany · 02/20/23
Ich bin so dankbar für die tollen Podcastfolgen von Dir liebe Sarah 🙏🏼 danke dass es dich gibt und Du hier so viel Arbeit reinsteckst! Liebe Grüße Christiane
christiane_rennt via Apple Podcasts · Germany · 01/01/23
Liebe Sarah, Ich höre deinen Podcast soooo gerne 🙏🌞Denn ich nehm wirklich immer einen wertvollen Impuls für mich mit , mindestens . Manchmal sind es auch ganz viele - dann fische ich mir raus was ich als erstes integrieren will . Danke dafür 🙏
inaswonder via Apple Podcasts · Germany · 11/14/22
Liebe Sarah, Du hast eine wunderbare Art, das Leben zu sehen und diese Perspektive mit angenehmer Stimme in Worte zu fassen..Du nimmst mich mit und inspirierst mich 🙏🏻
Pet1808 via Apple Podcasts · Germany · 11/03/22
Liebe Sarah, vielen Dank für deinen Podcast, deine ruhige Stimme, deine tollen Meditationen und ich liebe deine Geschichten. Viele liebe Grüße Laura
Laurifreeeeee via Apple Podcasts · Germany · 10/05/22
Danke für ein so tollen Podcast mit wertvollen Tipps fürs Leben 😊der beste Podcast den ich jeden immer wieder weiterempfehlen kann der sein Leben in die Hand nehmen möchte,um sich selbst zu finden und zu stärken, tolle Soulpower von Sarah Desai, bin ein mega Fan vom Podcast und vom Buch,...Read full review »
Rai Flower via Apple Podcasts · Germany · 10/03/22
Inspiration, gibt Kraft und Mut und ein gutes Gefühl! DANKE 💫
Lena Oehne via Apple Podcasts · Germany · 10/02/22
Tiefgründig, wertvolle Beiträge. Danke. Ich höre deinen Podcast mega gern
Jennifergreco via Apple Podcasts · Switzerland · 09/07/22
Einer meiner liebsten Podcasts überhaupt. Vor allem mag ich die geleiteten Meditationen, die mir sehr helfen mich zu fokussieren und in mich rein zu hören. Vielen Dank dafür.
surfbabe8888 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
Danke für die wertvollen Beiträge♥️
Süsi5 via Apple Podcasts · Switzerland · 07/25/22
Tola
Tola-S via Apple Podcasts · Germany · 06/19/22
Wundervolle Stimme und sehr bereichernd für mein Leben 💕
Kerstin.S.Th via Apple Podcasts · Germany · 06/15/22
Eine wunderbare angenehme und sympathische Stimme, der man anhört, dass es ihr wichtig ist, dass die Hörer nicht mehr mit sich hadern und darunter leiden! Für mich ist vieles eine Wiederholung dessen, was ich selbst in schlechten Zeiten mit denselben “Tools” gut bearbeiten konnte. Der Weg ist...Read full review »
1BadAss2EnjoyLife via Apple Podcasts · Germany · 06/13/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »