Love it 🤍
Einer meiner liebsten Podcasts überhaupt. Vor allem mag ich die geleiteten Meditationen, die mir sehr helfen mich zu fokussieren und in mich rein zu hören. Vielen Dank dafür.
surfbabe8888 via Apple Podcasts · Germany · 09/04/22
More reviews of The Mindful Sessions
Das war meine Erste Folge und sie passt gerade total zu mir . Die Folge ist super verständlich und ermutigt einen sehr . Schritt für Schritt , trete in Aktion :)) Danke an Sarah Desai
BlackLotus 3 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/18
Für mich ist dein Podcast wohl mit der beste und effektivste. Durch deine authentische Art erreichst du mein Herz mit jedem Wort und ich bekomme die Möglichkeit die Themen unterstützend für meinen Heilungsprozess anzuwenden. Ich habe dich schon zig Freunden und Bekannten empfohlen und würde es am...Read full review »
Derya🌸 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/18
Danke für die Inspiration! ☀️
NadKN via Apple Podcasts · Germany · 02/27/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »