Podcast
Die Podcasts von Sarah Desai sind einfach so genial - inspirierend & so schön anzuhören. Herzlichen Dank
JennyP22 via Apple Podcasts · Germany · 11/25/19
More reviews of The Mindful Sessions
Danke liebe Sarah 🌞 dein Podcast hilft mir wahnsinnig in meinem Lebensprozess, da er mir immer wieder neue Impulse gibt und den Mut diesen nachzugehen Dafür bin ich sehr dankbar 💛 Ich kann den Podcast nur jedem weiter empfehlen der neue Inspiration für ein positives Leben braucht. 🌸💜
kindermannmary via Apple Podcasts · Germany · 10/26/18
Sarah spricht mit so viel Einfühlungsvermögen, Leidenschaft und vor allem aus tiefsten Herzen. Der Podcast ist eine Bereicherung für alle die sich mit dem Thema mindfulness und vor allem mit sich selber näher beschäftigen wollen!
N.-K. via Apple Podcasts · Germany · 10/29/18
...eine tolle meditation 🧘‍♀️ du hast so eine einfühlsame stimme...das muss jeder gehört haben 😌 absolut zu empfehlen!!!!
ännnnnne via Apple Podcasts · Germany · 10/27/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »