Birdie & Co., Düsseldorf
Listen now
Description
Laura Müller ergreift 2016 zusammen mit ihrem Partner die Chance, als eine kleine Location in ihrer Nachbarschaft frei wird gründen sie das Birdie & Co. in Düsseldorf Pempelford. Mit Bowls, Salaten und Specialty Coffee verwöhnen sie dort ihre Gäste. Jetzt, 5 Jahre später, hat sie schon 3 Läden eröffnet. Im Interview sprechen wir über die Herausforderungen am Anfang, wie sich das Konzept entwickelt hat und wie sie über die Zeit der Pandemie über sich hinaus gewachsen ist.
More Episodes
Das Kapitel Theken Talk schließt sich für mich und ich teile mit dir einige Beweggründe und mein Resumée zu 4 Jahren Theken Talk. Die Zeit mit dem Theken Talk war für mich der Start in die Selbständigkeit und hat mir sehr viele neue Kontakte, viele Erfahrungen und ganz viel Wachstum  gebracht. ...
Published 03/10/22
Das Hotel Peters bietet in nordischer Idylle nicht nur ein tolles Erlebnis für seine Gäste, sondern auch für seine Mitarbeiter. Insbesondere die "jungen Leute", die Azubis liegen Claus Peter am Herzen. Er gibt seinen Lehrlingen die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen, bietet ihnen die Bühne...
Published 03/10/22