Ich bekomme Hunder und mehr Lust auf Deine Podcasts
Liebe Ann-Kathrin Wow, ich bin im Moment die Folge 33 Starnberger Eiswerkstatt am hören. Der Sommer kommt und ich liebe Eis. Auch die anderen Folgen sind mega. Du stellst super interessante Fragen und Du hast eine sehr angenehme Stimme. Liebe Grüsse Marco
Marco von projekttraumfrau via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/19
More reviews of Theken Talk
Durch Zufall habe ich diesen Podcast entdeckt und bin begeistert! Mich interessieren schon immer spannende Geschichten von Menschen und hier gibt es das in Kombination mit deren Gastronomiekonzept. Da ich mich für gutes Essen und tolle Restaurants begeistern kann, ist diese Kombination von "wer...Read full review »
Veruschka V via Apple Podcasts · Germany · 01/31/18
Sehr spannend mal mehr über die Gastronomen und deren Hintergründe zu den jeweiligen Konzepten zur erfahren! Klasse Format und interessante Gespräche! Kann man nur weiterempfehlen :)
food.addict via Apple Podcasts · Germany · 01/31/18
Wow, cooles Thema, super Konzept - wünsche dir einen grandiosen Start und viel Erfolg! Hab dich grad abonniert und freue mich auf jede weitere Episode von dir, liebe Ann-Katrin!
Andrea We via Apple Podcasts · Switzerland · 01/17/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »