Top Empfehlung
Interessante Themen gut und verständlich aufbereitet. Toll gemacht!
Thombo via Apple Podcasts · Austria · 06/18/20
More reviews of Thema des Tages
Wie immer der Standard macht gutes Journalismus und ich bin froh, dass ich es hören kann
Peter Jarka-Sellers via Apple Podcasts · United States of America · 11/30/21
Ich finde den Standard Podcast wirklich top, aber der Stil, mit dem Vorleserin Andrea Tanzer das neue Feature vorträgt, ist leider sehr langweilig und für mich persönlich leider kaum auszuhalten, weil viel zu stockend und zu „soft“ vorgetragen. Bitte nicht persönlich nehmen, finde nur den Stil...Read full review »
enidan. via Apple Podcasts · Austria · 11/01/20
Wie ich finde, ein toller Podcast, der sich kritisch mit aktuellen Themen sowohl im Inland, also auch im Ausland, auseinandersetzt. Zusätzlich bekommt man eine kurze Zusammenfassung der aktuellsten Nachrichten. Klare Empfehlung!
MartinTh6122 via Apple Podcasts · Austria · 06/09/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »