Super Infos
Gibt einen jeden Tag eine super Info über aktuelle Themen!
Eli Kohl via Apple Podcasts · Austria · 06/18/20
More reviews of Thema des Tages
All diese Piefken sind schon eine Zumutung, aber dann die Krönung noch dieser Schweizer Dialekt! Ich dachte, dass wär’ ein österreichischer Podcast? Die Themen allgemein okay, aber die Werbung ist sehr penetrant und für die Qualität und Voreingenommenheit der Zeitung lohnt sich ein Abo sicherlich...Read full review »
muh-dy via Apple Podcasts · Austria · 02/05/24
Es gelingt hier nicht, die Folgen knackig und interessant zu gestalten. Oft eher langatmig und doch immer wieder einseitig.
CoasterMike82 via Apple Podcasts · Austria · 11/25/23
…aber ist es möglich die ständigen eigenwerbungen vom herrn bronner abzustellen? ich hab ja nix gegen werbung, aber warum muss man 3x pro podcast hören dass er der herr bronner ist? das stört enorm. wie wärs mal mit einer frauenstimme? wohl kein platz…?
tomtom19831983 via Apple Podcasts · Austria · 08/05/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »