Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Campact
Theory of Change
Der Podcast für progressive Politik
Für alle, die Politik nicht nur verstehen, sondern verändern wollen: Katrin Beushausen und Antonia Becher planen bei Campact Kampagnen - und blicken hier auf aktuelle politische Ereignisse. Gemeinsam mit Gästen diskutieren sie: Wie können wir uns einmischen - für mehr Gerechtigkeit, lebendige Demokratie und einen intakten Planeten?
Listen now
Ratings & Reviews
4.2 stars from 162 ratings
Sehr gute Podcast-Reihe
Theory of change gibt gute und fundierte Informationen und macht auf wichtige Problematiken in de Politik, die man sonst oft nur im Nachhinein und „bedauernd“ erfährt!
Veloholic via Apple Podcasts · Germany · 06/04/23
Dass wir von fossilen Heizungen weg müssen, steht seit Jahren fast. Deshalb verstehe ich die Aufregung der Bild-Zeitung und anderer Medien überhaupt nicht. Schön, dass hier in diesem Podcast der Entwurf des neuen Gebäude Energiegesetzes gesichtet wird und unaufgeregt darüber berichtet wird....Read full review »
Ocnarfo via Apple Podcasts · Germany · 05/01/23
Schweine hassen diesen Trick
Interessantes Thema. Aber 5 Mal das no go „sozusagen“ in jedem Satz macht das Hören unerträglich . Schade.
Tomatenragout via Apple Podcasts · Germany · 09/13/22
Recent Episodes
Reiche, die mehr Steuern zahlen. Ein geretteter Nationalpark. Kein Geld für die AfD-Stiftung. Klingt gut, oder? Auch wenn die ständigen Krisen uns das oft vergessen lassen: Es gab 2023 auch gute Nachrichten, die Hoffnung machen. Wir zeigen Euch fünf davon.
Published 12/20/23
2024 wird ein Superwahljahr: Kommunalwahlen, Landtagswahlen im Osten, EU-Wahl. Und die AfD steht in Umfragen so gut da wie noch nie. Im Campact-Podcast sprechen wir über die Frage, was das für progressive Projekte bedeutet. Und wie wir uns dem drohenden Rechtsruck entgegenstellen können.
Published 11/16/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »