Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
this is a family show
this is a family show
Der erste 1D Podcast Deutschlands
Wir sind Laura und Larissa und reden hier über alles rund um One Direction. Sicher sind wir nicht immer einer Meinung, aber ein respektvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Treat people with kindness. instagram: @rosengewitter @xlarizzax
Listen now
Ratings & Reviews
4.4 stars from 21 ratings
Favorite podcast
Ich liebe euren Podcast so sehr endlich ein deutscher 1d Podcast nur traurig das so selten folgen kommen (ich bin schon seit xfactor Fan also fast wie ihr und ich hab genau wie ihr auch immer Wattpad gelesen und 1dreamboy gespielt und alles was ihr aus euer Kindheit erzählt war bei mir genau so)
ich hasse signal via Apple Podcasts · Germany · 05/13/23
Super Podcast!!!🤩
Ich finde es macht super Spaß euren Podcast zu zuhören!!!
PDALITKBZDCA via Apple Podcasts · Germany · 12/27/22
informativ!
ein spannender podcast wo man viel über die jungs erfährt. manchmal sind d ihre stimmen schwer zu unterscheiden
Herr Mayer Junior via Apple Podcasts · Germany · 07/16/21
Recent Episodes
Huhu! Endlich ist das Niall Konzert gewesen und wir können detailliert darüber berichten, wie es uns gefallen hat.... und da gibt es einiges, worüber wir schwärmen können! Aber auch Harry scheint endlich neue Musik anzukündigen und Zayn ist sogar schon mit einem neuen Album zurückgekehrt....
Published 04/10/24
Huhu! Wir sind zurück und das gleich mit überhaupt keinen schönen Themen. Sowohl Liam als auch Zayn haben derzeit einen Shitstorm an sich kleben und wir wollen mal zerlegen, wieso eigentlich. Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten: Gemma Styles hat ein Baby bekommen! Und Phoebe Tomlinson...
Published 03/05/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »