Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Britta Kimpel
Britta Kimpel
Der Podcast über Embodiment, das Nervensystem & Persönlichkeitsentwicklung
Der Podcast über Embodiment, das Nervensystem und Persönlichkeitsentwicklung von und mit Britta Kimpel, Diplom-Psychologin & Expertin für NeuroEmbodiment®. Lass dich jeden Dienstag von den verschiedenen Episoden inspirieren und erhalte Tipps & Anregungen dazu, wie du die Beziehung zu dir selbst wieder stärken kannst. Denn nur wenn du wirklich mit dir und deinem Körper verbunden bist, kannst du ein authentisches und erfülltes Leben (und Business) erschaffen. Übrigens: In den letzten Jahren wurde der Podcast unter folgenden Titeln veröffentlicht: "Uplevel Podcast", "erfülltSEIN" und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 165 ratings
Spannend, aber ausbaufähig!
Hallo liebe Britta, ich finde deinen Podcast toll und unheimlich spannend. Leider gelingt es mir manchmal nicht, deine Folgen zu Ende zu hören, da ich es auf Dauer persönlich als sehr anstrengend empfinde, dass du diese existenziellen Themen in einem so schnellen Redefluss herunterbrichst. Ich...Read full review »
Tabeajane via Apple Podcasts · Germany · 03/21/24
Absolut hörenswert
Ich beschäftige mich seit mehr als zwanzig Jahren mit Trauma. Brittas Podcast höre ich sehr regelmäßig und er hat das Verständnis für Trauma maßgeblich verändert. Dafür ganz herzlichen Dank….Marlis B.
Lis Köln via Apple Podcasts · Germany · 03/09/24
Ich höre den Podcast von Britta seit ein paar Monaten und bin immer wieder überrascht, welche neuen Erkenntnisse und Impulse sie mir gibt. Das Thema Nervensystem finde ich sehr spannend, weil ich glaube, dass wir uns oft gar nicht bewusst darüber sind, dass wir uns häufig in unserem Leben in...Read full review »
Juliengelharms via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Recent Episodes
Fühlst du dich manchmal überfordert von den vielen Informationen über das autonome Nervensystem? Bist du unsicher, was wirklich hilft und was nur ein weit verbreiteter Mythos ist... und wie du effektiv mit deinem autonomen Nervensystem arbeiten kannst, um langfristige positive Veränderungen zu...
Published 04/16/24
Bist du manchmal zu hart zu dir selbst, kritischer, als du es je gegenüber anderen wärst?  Und hast du dich mal gefragt, warum es eigentlich so herausfordernd ist, uns liebevoll und mit Selbstmitgefühl zu begegnen? Um das zu verstehen, hilft ein Blick in den Zustand des autonomen Nervensystems....
Published 04/09/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »