Reviews
Ich mag das wirklich sehr gerne, ich bin zwar erst seit der 158. Folge dabei, aber ich mag euren Podcast ein Kompliment an Martin: deine Stimme ist sehr beruhigend, muss ich wirklich sagen. Martin, bei welchem Team warst du eigentlich?Bei Elton oder bei Bernhard?
Maxi 🐉+🦮+🎃+🦖 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/24
Rtl app nervt!
Dgzllht via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
ich bin leider auch raus. RTl App möchte ich nicht und die schnöde und abwertende Art sich darüber lustig zu machen, also auch über mich, geht mal gar nicht.
ihctghdxvb via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Es war lange einer meiner Lieblings Podcasts, aber ich möchte keine weitere App verwenden und zwei Wochen Verzögerung machen keinen Sinn, daher Folge ich nicht mehr.
SteffiWars via Apple Podcasts · Germany · 03/25/24
Ich höre auch lieber weiter hier die Podcastfolgen. Die RTL App ist echt nicht gut. Man muss sich schon wieder mit einem Profil anmelden, tut man das nicht, speichert die App nicht wo man in der Folge war, wenn man in der Zwischenzeit die App schließt. Also kann man die Folge nicht auf mehrere...Read full review »
Bastian.Leinenbach via Apple Podcasts · Germany · 03/22/24
Es nervt, dass man gezwungen wird, eine neue App nutzen zu müssen für die neuen Folgen. Man ist schon so ständig gezwungen, Apps nutzen zu müssen wie z.B. fürs Online-Banking etc. Ich habe sonst jede Folge von euch gehört, immer davon erzählt im Bekanntenkreis. Aber nun bin ich raus, so vergrault...Read full review »
nyegere via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Schade, dass ich mir eine neue App runterladen soll um die neuen Folgen zu hören. Eigentlich finde ich ich die Sendungen von unterhaltsam bis interessant, aber wenn ich jetzt für alle meine Podcasts neue Apps brauche, macht mein Telefon bald keinen wank mehr…
Dackeline von Hertenstein via Apple Podcasts · Switzerland · 03/17/24
Schade, auch ich fühle mich irgendwie übergangen und nicht mitgenommen. Leider entfolgt!
Lilly_thehunter via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
Ihr macht das super. So kann man auch die Leute vergraulen!
David15890 via Apple Podcasts · Germany · 03/16/24
Was soll dieser unnötige Schritt auf eine andere Plattform zu lasten der Hörer der ersten Stunde. Ich möchte meine Podcasts einer App hören und nicht 17 Podcast Apps haben mit je einer Sendung drin. Echt schade. Und 1 Woche zu verzögern hätte auch gereicht. Ich hab euch immer gerne gehört aber...Read full review »
turmradio via Apple Podcasts · Germany · 03/15/24
Ich bin echt enttäuscht über diese RTL+ App Verpflichtung. Der Podcast war echt heiß ersehnt, aber so möchte ich nicht mitmachen
Netter turbotyp via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Bisher jede (!!!) Folge gehört, jetzt mit RTL+ App bin ich raus 🥲 Ich höre NUR offline, und das ist ohne Abo halt nicht möglich… Schade, bei Apple war das wunderbar, und dann höre ich ab sofort unterwegs oder nachts halt andere Podcasts an, die den Download über Apple ermöglichen. Sorry, aber...Read full review »
Tanzm@us via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Ja schade, nur noch über rtl - das macht das Ganze nicht seriöser.
Frauilo via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Wenn jetzt jeder seinen Podcast nur über eine eigene App zu verbreiten versucht ist das Thema Podcast erledigt. Wer möchte denn hunderte Apps runterladen. Schade
Hanswurstchen7853 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Danke für eine weitere nicht transparente Info per nicht Podcast! Da hättet ihr auch einfach Martins Nachricht nochmal veröffentlichen können. Das Skript ist 1:1 gleich und es wird nicht auf die vielen Kommentare eingegangen und nichts erklärt. Klar - ihr müsst auch nichts erklären (und euch...Read full review »
Isa-Mae-4 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Jede Woche wieder 😊, das jetzt hier nur alte folgern zu hören sein werden ist schon sehr schade … daher vonn5 auf 3 Sterne
Nela123los via Apple Podcasts · Germany · 03/11/24
Der Podcast ist was für Leute, die seichte Unterhaltung auf Bild-Zeitungs-Niveau suchen. Martin Rütter und Katharina Adick sind mittlerweile doch recht polemisch, überheblich und spaltend in ihren Äußerungen über alle möglichen Themen, leider sehr normativ und (ver-)urteilend. Ein Rundumschlag...Read full review »
El loco del norte via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Unterhaltsamer Podcast aber Exklusivität über RTL+ (eigene App + Abo notwendig) ist dann des Guten zu viel. Schade.
toby08152458936 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/24
Wirklich schade das man die aktuellen Folgen nur noch über RTL+ hören kann. Bin echt enttäuscht.
MainZellmaennchen via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Man bekommt jetzt nur noch 14 Tage alte Podcast. Aktuell nur in der RTL eigenen App, die ich aber nicht laden möchte. Was für eine Schnapsidee.
tompetti via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Schade, ich bin ein Hörer erster Stunde.. aber ich wechsele nicht zwischen verschiedenen Apps, das ist mir zu umständlich und für mich nicht nachvollziehbar warum das nötig ist. Schöne Zeit euch noch
Kampfsani01 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Ich bin großer Fan dieses Podcast. Doch leider musste ich heute Morgen feststellen, dass es hier keine neue Folge gibt ein Umstieg auf RTL+ kommt für mich nicht infrage. Dann bin ich leider raus und muss jetzt andere Podcast hören. Schade. Schade. Schade.
MW170682 via Apple Podcasts · Germany · 03/07/24
Ich LIEBE es, dafür den Dogsong nicht ganz so sehr bis gar nicht😂
freulein ilse via Apple Podcasts · Germany · 03/06/24
Leider hat der Podcast mittlerweile wenig mit der Vermittlung von Hundewissen zu tun! Es geht hauptsächlich um die persönlichen Meinungen der Protagonisten, zu Politik oder Klima! Gerne wird auch gegen das Gesundheitssystem geschossen! Leider oft schlecht recherchiert! Da werden auch gerne mal...Read full review »
Misshubi via Apple Podcasts · Germany · 02/26/24
Sehr unterhaltsam, mal lustig, mal ernst, mal traurig und dann wieder spannend. Ich mags sehr 🥰
Lottilinchen via Apple Podcasts · Germany · 01/12/24
Diese Folge ist einfach super- Dankeschön- bitte mehr davon
kerstindietze via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Peter Wohlleben? Da nehmen es Frau Adick und Herr Rütter mit der Wissenschaftlichkeit auf einmal nicht mehr ganz so genau. Immer, wie es in der eigenen Blase gerade passt.
I‘m done via Apple Podcasts · Germany · 01/11/24
Mega toll Bitte grüßt mich
cjkggo via Apple Podcasts · Germany · 01/07/24
Ich finde es ganz schlimm, wenn Menschen beleidigt werden mit blöd oder doch blöder … und es unsachlich wird 😢
Lucky/Lilly via Apple Podcasts · Germany · 01/04/24
Die Darstellung von Herrn Rütter bzgl. Jagd und Hundesport ist mir zu undifferenziert und in vielen Punkte zu pauschalisierend und mitunter auch schlichtweg falsch. Ich hoffe, dass Herr Rütter in seinem Kernthema belastbarere Kompetenz vorweisen kann. Für mich ein no-go Podcast.
pew_pew_Billy via Apple Podcasts · Germany · 12/27/23
Ich habe den Podcast echt mal sehr gemocht…leider ist es mir mittlerweile zu populistisch geworden. Das Abwatschen der gesamten Jägerschaft, Hundesportler und der Reiter ist unerträglich, auch in dieser verächtlichen Ausdrucksweise. Ich habe für Herrn Rütter nichts mehr übrig
Christmasbulli via Apple Podcasts · Germany · 12/22/23
Ich fand Deine Meinung so richtig Sch……woher weißt Du was Schweighöfer und andere gedacht haben! Finde Dich in der letzten Zeit auch unheimlich selbstverliebt
Scimmia0 via Apple Podcasts · Hungary · 12/22/23
Vielen Dank für den Podcast, den ich -obwohl über 65-gerne höre. Ich erfahre neues, manchmal auch Realitäten, bei denen ich mir wünschte sie nicht kennen zu müssen (Tierversuche). Herr Gruber als Gast war genial. Selten eine so verständliche Darstellung von Genetik und Auswirkungen auf das...Read full review »
Heldin im Alltag via Apple Podcasts · Germany · 12/21/23
Herr Rütter scheint eine sehr oberfläche Meinung von Jägern zu haben, stellt sich jedoch als Experte dar.
Baba9112 via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
Leider wird im Podcast nur oberflächlich kritisiert und nicht einmal in die Tiefe geblickt. Wer gerne Tratsch hört passt, wer eine intelligente Sicht auf Hunde und Co haben möchte ist hier fehl am Platz. Aus meiner Sicht sollte auch eine Journalistin nicht an den Lippen einer Einzelperson...Read full review »
Pdbayern via Apple Podcasts · Germany · 12/20/23
Martin Rütter strotzt nur so von Vorurteilen, ob es nun Jäger sind, Dienst Hundeführer oder andere, alle werden über einen kamm geschert und es wird in keinster Weise objektiv berichtet.
Alter vatter via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Früher war der Hund im Mittelpunkt….heute ideologischer Smalltalk.
newwoody via Apple Podcasts · Germany · 12/18/23
Kurzweilig und informativ
Turbo-Kursmaus via Apple Podcasts · Germany · 12/17/23
Wer sich gern oberflächlich unterhalten lassen möchte, ist hier richtig. Ansonsten ist es eher schlimm zuzuhören, so viele Fehlinformationen und Ahnungslosigkeit seitens der Akteure habe ich nicht erwartet.
hovawartlove via Apple Podcasts · Germany · 12/15/23
Dieser Podcast zählt zu meinen Lieblingspodcasts. Ich freue mich jede Woche auf eine neue Folge. Ich mag die wissenschaftliche Betrachtung, aber auch die lustigen Momente und natürlich das Rasseportrait und den Dog-Song! Super informativ und auch wichtige Themen werden besprochen. Immer wieder...Read full review »
ElenaStefanDamon via Apple Podcasts · Germany · 12/13/23
Im Dezember komme ich zu deiner Show :D Und ich habe selber einen Hund 🐶
Lindibla via Apple Podcasts · Germany · 12/04/23
Liebe Katharina, Lieber Martin, Ich liebe den Podcast und kann ihn sehr empfehlen. Ich selbst hab keinen Hund, wir haben einfach nicht die Zeit dafür. Meine Großeltern hatten früher eine Labrador Dame, die starb vor ein paar Jahren, danach haben sie sich einen neuen Hund angeschafft, sie waren in...Read full review »
Juli Juliane K via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Hallo, Ich selber habe leider keinen Hund, aber ich gehe regelmäßig mit einem Hund aus der Nachbarschaft spazieren. Er ist ein Border Collie-Mischling und seine Besitzer wollen nicht, dass er öfter als einmal am Tag Gassi geht. Wie kann ich freundlich bleiben und ihnen, aber erklären, dass sie...Read full review »
¥dingo via Apple Podcasts · Germany · 11/15/23
Die Folge mit Mathias Mester hätte sehr unterhaltsam werden können.Leider kam der Gast fast gar nicht zu Wort.Redeanteil hatte 80% Martin Rütter.Wäre sonst kein Problem aber wozu lädt er sich einen Gast (Freund)ein ? Fand ich sehr anstrengend beim Zuhören 🙄Ich hätte gerne, alle seine Storys von...Read full review »
Ilki 😇 via Apple Podcasts · Germany · 10/27/23
Ich höre Euren Podcast regelmässig und gerne. - immer wieder denke ich, es wäre schön wenn mehr Hundethemen besprochen würden - denn hey, wir haben doch hier einen Fachmann - Somit, die letzte Folge war mal wieder ein echtes Highlight und gerne mal wieder mehr Hundethemen ausführlich...Read full review »
Xelape via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Einfach toll! Informativ, ehrlich, nett!
maxjihnv via Apple Podcasts · Germany · 09/17/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »