Reviews
Richtig guter und interessanter Podcast👍 Richtig gut gemacht
WapitiTuch via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Lieber Herr Rütter, Der aktuelle Podcast zeigt, dass Sie Respekt einfordern und das ist auch richtig so! An anderer Stelle können Sie ungerührt regelrecht einen Anfall, einen Rausch erleiden, wenn es um globuliis geht…da konnten Sie garnicht mehr aufhören, respektlos zu sein. Meiner Meinung...Read full review »
Bo ho go via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Hätte gerne was gelernt Dies ist leider eine Selbstdarstellung von Rütter. So schade
trini9 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
Einfach der beste potcast. Brauche mal wieder ein Rheierupdate. Jeden potcast wird gelacht, einfach das Highlight des Tages 🥰. Muss leider ehrlich sagen das ich die Anfangsmusik mittlerweile richtig gut finde der tolle Dogsong ist natürlich das beste am potcast❣️❣️ Macht weiter so 👍 Liebe Grüße...Read full review »
Sophie no via Apple Podcasts · Germany · 07/07/21
Liber ritter rütter und die die keinen Musikgeschmack 😂 hat ich finde euren Podcast sehr toll und unterhaltsam das einzige was mich stört ist das dass Hunde lied weg ist . Die personen sollen in KEINER art und weise beleideigt werden hir bei handelt es sich nur um Humor. ps: entschuldigung für...Read full review »
alles kese mom lol kuh geist via Apple Podcasts · Germany · 07/03/21
In den ersten Folgen fiel die Dame dem Martin ständig ins Wort. Das hat sich zum Glück gegeben. Ich mag Martins Stimmefarbe und seine Anekdoten, die er erzählt. Leider ist das tolle Titellied nun nur noch Abschlusslied. Das ändert sich hoffentlich wieder 😬
Scheißnickzwang via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Also was die Wahrnehmung zum gefakten Lebenslauf und Fehlerkultur von Frau Baerbock geht, stimme ich nicht zu. Die Dame bewirbt sich doch nicht bei Dir als Hundetrainer, sondern eben auf das höchste deutsche Amt -Bundeskanzlerin. Es geht um Glaubwürdigkeit und da sind solche Fehler einfach fatal....Read full review »
Ocvei via Apple Podcasts · Germany · 07/02/21
Ich bin raus.
Jörn Fehrmann via Apple Podcasts · Germany · 07/01/21
Ich kann mich nicht beschweren so ein guter Podcast den ich intensiv höre hätte ich lang nicht mehr ich freu mich jetzt schon auf neue Folgen 🥰🥰🤗
Sara.Chiyoko via Apple Podcasts · Germany · 06/30/21
Habe den Podcast erst vor Kurzem entdeckt und bin mittlerweile bei Folge 10 angelangt. Wir hören mit der ganzen Familie und finden die Folgen großartig! Aber 1x Tochter dabei reicht auch. Letztens, als sie wieder dabei war, allgemeines Augenrollen und dann vorgespult. Und dass mittendrin...Read full review »
Oxymoron12 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/21
Hallo es würde mich sehr freuen wenn sie in einer Folge etwas zum Thema Hobbys oder Sportarten mit Hunden machen könnten❗️❗️und behaltet Bitte das alte Lied ❗️❗️ und das Alte Lied 😂
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
…macht Laune! Erfrischend unkomplizierte Gespräche die immer meine Aufmerksamkeit erhaschen! Allerdings möchte ich den alten Titelsong wieder hören,,,der passt einfach besser zum Podcast
gauraaura via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
Martin ist super. Der Hundesong von Martin Rütter ist auch super. BITTE WIEDER DEN URSPRÜNGLICHEN SONG!!!!!!!!!! 🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻Musikgeschmack von Adick = Katastrophe, keine Ahnung von Musik, nicht qualifiziert, dem Rütter in seine Musik reinzuquatschen. Buuuuuh! 😱😱😱😱
appleuserxyz via Apple Podcasts · Germany · 06/28/21
Bitte Martins Titelsong zurück, ansonsten alles toll😁😁😁
Tanzm@us via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Einfach reinhören und genießen. Witzig, charmant und sehr informativ
leoni78hh via Apple Podcasts · Germany · 06/24/21
Mir egal was die anderen schreiben, die haben keine Ahnung - der Hundesong ist super und lasst den bloß in voller Länge am Ende 🥰 Inzwischen summe ich mit, wäre es nicht möglich ihn in deutscher Version einsingen zu lassen? Kennst doch genug Promis, z.B von Bülent - mit ein bissi mannemer Dialekt...Read full review »
Frauilo via Apple Podcasts · Germany · 06/23/21
...leider geraten die Beiden Protagonisten dann aber ins Schwafeln über Promis. Das ist dann nun wirklich nicht mein Ding und schade. Warum nutzt Ihr nicht die kostbare Sendezeit dazu über Hunde zu reden, über Verhalten, Fehler, über Organisationen, die sich ehrenamtlich betätigen, Auslandshunde,...Read full review »
Ebabsgnurb via Apple Podcasts · Germany · 06/22/21
Sehr unterhaltsam na gut über Geschmack lässt sich streiten aber über das intro von Katarina kann ich hinwegsehen und finde es sogar gut EMPFEHLEN TUHE ICH DEN POTCAST SEHR
ZeichenHeld via Apple Podcasts · Germany · 06/20/21
Ich liebe diesen podcast ich höre ihn jeden Tag ich selber habe drei Hunde es hilft mir sehr weiter 👍
miaaaa 🐶 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/21
Ich kann es immer kaum erwarten, die neue Folge zu hören. Die Dialoge sind sehr erfrischend und bringen mich oft zum Schmunzeln. Vielleicht sollte Martin mal einen künstlichen Fischreiher zum Schutz seiner Fische am Teich aufstellen . Weiter so 👍🏼
bodi45 via Apple Podcasts · Germany · 06/20/21
Folge 15 fand ich sehr unterhaltsam, aber das voll ausgespielte Lied am Ende war kaum auszuhalten. Dann doch lieber Katharinas Bontempi-Intro!
Distelchen via Apple Podcasts · Germany · 06/16/21
Ich habe (noch) gar keinen Hund und bin trotzdem total begeistert, total empfehlenswert ! 👍🏼
K-Ninchen via Apple Podcasts · Germany · 06/13/21
Also jetzt nichts gegen Katharina aber der Song ist echt Schrott! Ich fand das Lied von Martin zwar nicht zum weinen gedacht aber habe mich daran gewöhnt! Das darf man jetzt nicht ändern! Aber ich fände es mal cool wenn Marleen eine aussuchen würde! Ansonsten super Podcast! Macht weiter so es ist...Read full review »
lauramarie205 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/21
Ich mag euren Podcast total gerne, auch weil ihr kunterbunt durch alle möglichen Themenbereiche galoppiert. Echt gut! Aber echt nicht so gut ist die Tonqualität, Martin klingt oft ein bisschen wie aus dem Eimer. Ansonsten macht weiter so! Danke für viele interessante Denkanstöße.
Thieni4 via Apple Podcasts · Germany · 06/12/21
Die 2 passen wunderbar zusammen. Man kann super zuhören. Tolle Dialoge! Macht weiter so
scholle0109 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/21
Hey ich liebe Euren Podcast! Aber bitte bitte behaltet Martins titellied👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Prinzessin 2007 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Folge 14 - Nicht euer Ernst … so eine blöde Musik 😱😜. Der DOGS - Song war klasse ! Aber euer Podcast ist super. Ich höre jede Folge 👍🏼👍🏼. Weiter so !
tigerente179 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Bitte bitte lieber Martin setz dich durch, das alte Lied ist so toll 🥰🐶! Hab auch des Öfteren feuchte Augen beim Hören ☺️💛. Ansonsten ist der Podcast mega, weiter so ihr zwei 😃👍. Liebe Grüße Eure treue Hörerin Nadine 🌻
*12Arlina6* via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Ich finde euch beide großartig. Immer sehr kurzweilig und lustig. Aber das neue „Erkennungslied“. Dachte wirklich heute erst, ihr habt Helge Schneider zu besuch. Ist ja genau sein Musikstil.
Kari05 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Ihr macht das ganz toll. Nur von Hunden wird wenig gesprochen Die IntroMusik ist besser ind auch nicht so lang. 🤣Liebe Grüße.
jliasc via Apple Podcasts · Germany · 06/08/21
Mag diesen Podcast, weil es hier beim Sprechen über Hunde um viele gesellschaftsrelevante Themen geht. Da ich keine Kontaktmöglichkeiten sehe, frage ich hier: Baden-Württemberg hat die Einführung von Hundeführerschein angekündigt. Wäre es für Martin Rütter interessant trotz aller negativen...Read full review »
Abrakadabra131313 via Apple Podcasts · Germany · 06/07/21
Ein bisschen zu schnell gesprochen,leider versteht man nicht alles weil zu schnell gerade bei Martin. Ansonsten aber sehr unterhaltsam 😁😁👏👏👏
missyerde via Apple Podcasts · Germany · 06/04/21
Macht weiter so! Wie wäre es mit dem Titellied ,, who let the Dogs out‘‘😂🤪🤔Ansonsten ist es echt witzig! 👍🏻👍🏻🐶
tierliebhaberin 🐰🐶 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/21
Hört den Podcast meiner Freundin: ⬇️⬇️⬇️ Freias Storytime 🧸🍂🔥
HeraHaus via Apple Podcasts · Germany · 06/01/21
sorry, ich mag den podcast. aber bitte nicht ständig mit der tochter. kurz isses ganz witzig, das genecke mit dem vater, aber zu oft ist es wirklich eher anstrengend und lenkt von den sonst tollen themen ab!
korni12 via Apple Podcasts · Germany · 05/30/21
Findet Bio ist das einzig richtige. Macht aber Werbung für Tierfutter dessen Fleischbestandteile aus konventioneller Tierhaltung sind und laut den beiden „böse“ Dampflaudereialarm!!
Katte2020 via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
You deserve everything you’ve achieved.
gijccnjcjjfjd via Apple Podcasts · Germany · 05/28/21
Ich freue mich jede Woche auf Eure neue Folge ☺️. Könntet Ihr bitte nochmal detaillierter auf Hunderassen eingehen, die für Menschen geeignet sind, die bisher keinen Hund hatten? Herzlichen Dank!
Alexa_V84 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
Ihr habt beide angenehme Stimmen und reden könnt ihr auch. Dazu seid ihr unterhaltsam, authentisch und ab und zu lernt man auch was beim zuhören. Supi! Kann mir auch prominente und/oder kompetente Gäste bei euch gut vorstellen mit dem Ziel den Zuhörern die Bedürfnisse von Hunden näher zu...Read full review »
LE_Ranchgirl via Apple Podcasts · Germany · 05/25/21
Wow
Ich finde die Podcast cool 👍🏻👌🏻🥰❤️ Ich liebe generell Hunde sooo ❤️ Wir haben selber ein Hund der ist 1 Jahr alt ❤️🥺👍🏻👍🏻👍🏻unserer Hund heißt Ludwig und ist ein Havaneser❤️🥺
bib und tina fan hannah 🥺❤️ via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Inhaltlich ist Euer Podcast wirklich schön. Kurzweilige Unterhaltung mit teilweise ernstem Hintergrund und interessanten Themen. Aber.... könntet Ihr nicht mal was an den Mikrofon-Reglern nachjustieren? Teilweise springt einem bei Martins Kommentaren der Lautsprecher aus’m Armaturenbrett,...Read full review »
derMaddin7 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Ich freue mich jede Woche auf eine neue Folge mit euch - der Podcast ist super unterhaltsam aber gleichzeitig auch sehr reflektierend, wodurch eigene Gedanken angestoßen werden. Ich höre euch beiden sehr gerne zu, weil ihr euch wirklich super gut ergänzt Aber jetzt mal ganz im Ernst: Ihr könnt...Read full review »
Studentin90 via Apple Podcasts · Germany · 05/20/21
Toll Danke für Erinnerung an die Jugend. „Schaumkopfbrötchen“ Bestes 🤩 Aber sonst immer Schön. Töchterchen ist aucg schön dabei. Was kam den bei der Wette mit dem apportieren mit Luna raus? Martin seine Autowäsche bekommen?
MellieT via Apple Podcasts · Germany · 05/18/21
Bisher war ich wirklich froh, regelmäßig diesen Podcast hören zu dürfen und abschalten zu können. Jetzt wurde schon unter der Beschreibung Werbung geschaltet UND MITTEM im Podcast-Beitrag selber. Wieder wird man zugemüllt mit Werbung die kein Mensch braucht. Als hätte M. R. das finanziell noch...Read full review »
V1v13n via Apple Podcasts · Germany · 05/17/21
Eine sehr gute Folge und ein mega Podcast. Vielen Dank dafür!! Natürlich wäre eine Regelung ganz einfach. Nur leider haben wir in Deutschland die deutsch Bürokratie. Mit echten wirkungsvollen Lösungen würden so einigen Menschen und Lobbyisten auf die Füße getreten und sind daher leider nicht...Read full review »
onlyRocky via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »