Sehr abwechslungsreich und einfach toll
Ich freue mich jede Woche auf Eure neue Folge ☺️. Könntet Ihr bitte nochmal detaillierter auf Hunderassen eingehen, die für Menschen geeignet sind, die bisher keinen Hund hatten? Herzlichen Dank!
Alexa_V84 via Apple Podcasts · Germany · 05/27/21
More reviews of Tierisch menschlich
Besonders diese vielen Einblicke hinter die Kulissen ist so spannend und bringt das ganze Thema Hund noch mal viel näher! Ich könnte stundenlang zuhören und die Stimme seiner Tochter ist genau so rauchig wie die vom Papa, total niedlich! Macht weiter so!
hejsarahrollgardina via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
macht sehr viel Spaß zuzuhören, muss dabei viel lachen was ich aber nicht verstehe ist, man kann ja auch mal ein paar Folgen mehr zu produzieren, damit ich nicht solange auf die nächste Folge warten muss, der Herr Rüter hat doch zZt sowieso nix zu tun 😂😂
Frank_Bramsche via Apple Podcasts · Germany · 03/29/21
Das ist der beste Podcast ever ich liebe ihn und die Themen besser geht einfach nicht davon können sich viele eine Scheibe abschneiden Martin Rütter ist einfach der beste und Emma ist voll süß 🥰 außerdem wir es von Folge zu folge immer besser allerdings dachte ich in der ersten schon das es nicht...Read full review »
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 04/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »