2/3 Rütter, 1/3 Inhalt über Hunde
Hätte gerne was gelernt Dies ist leider eine Selbstdarstellung von Rütter. So schade
trini9 via Apple Podcasts · Germany · 07/08/21
More reviews of Tierisch menschlich
Ich finde diesen Podcast sooo geil! Höre mir jede Folge bestimmt 10x an. Und ich finde auch die Stimme von Martin Rütter und seiner Tochter Marleen so angenehm! Durch Kattarina bekommt der Podcast eine gewisse Aufgeräumtheit! Es ist zwar immer noch etwas chaotisch aber das finde ich auch cool....Read full review »
lauramarie205 via Apple Podcasts · Germany · 05/23/21
Meine ersten Podcasts und begeistert...er ist einfach sympathisch und hier im Duett ebenfalls. Gerne mehr Rütter-Kinder :-) herrlich erfrischend
Elliekb67 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Auf diesen Podcast habe ich gewartet. Toll! 🤩🤩 Super Interessant und überraschend persönlich.
caramellipirelli via Apple Podcasts · Germany · 03/10/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »