Lustig und gut
Da ich selber einen Hund habe, höre ich den Podcast sehr gerne 😉 . Auch Super Podcast für nicht Hunde Bezirzer!
Friedel vom Figaro via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
More reviews of Tierisch menschlich
Der Podcast macht viel Spaß und ist so informativ für Hundebegeisterte. Bitte, weiter so. Freue mich über jeden Beitrag! 🍀👍👏
PeppaGoslar via Apple Podcasts · Germany · 05/02/21
Inhaltlich ist Euer Podcast wirklich schön. Kurzweilige Unterhaltung mit teilweise ernstem Hintergrund und interessanten Themen. Aber.... könntet Ihr nicht mal was an den Mikrofon-Reglern nachjustieren? Teilweise springt einem bei Martins Kommentaren der Lautsprecher aus’m Armaturenbrett,...Read full review »
derMaddin7 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/21
Martin ist super! Er erzählt mir viel Erfahrung und Humor! Ist super unterhaltsam! Absoluter Lieblingspodcast! 🥰
MinaMarieFrei via Apple Podcasts · Germany · 03/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »