Bitte nicht wieder mit der Tochter!
Habe den Podcast erst vor Kurzem entdeckt und bin mittlerweile bei Folge 10 angelangt. Wir hören mit der ganzen Familie und finden die Folgen großartig! Aber 1x Tochter dabei reicht auch. Letztens, als sie wieder dabei war, allgemeines Augenrollen und dann vorgespult. Und dass mittendrin Werbung kommt, haben Sie doch gar nicht nötig, Herr Rütter, oder? Geschäftstüchtigkeit ist super, aber es ist ein schmaler Grat zur Gier.
Oxymoron12 via Apple Podcasts · Germany · 06/30/21
More reviews of Tierisch menschlich
Vmngnvncnvange Leo t Gandhi r nnbqbbcbgf
san b. vv vlvvlvvlabsclb s via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Ich habe jetzt Herrn Rütter vor der Pornoseite im Internet auf der Suche nach gestandenen Frauen aus Italien im Kopf. Die zweite Folge hat leider wenig mit dem Berufsfeld von Herrn Rütter zu tun gehabt und wirkt wie ein humorvolle Betrachtung seiner Person abseits der Hunde. Wenig für Hörer, die...Read full review »
2966nici via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Sehr interessant 👍
Pur+ via Apple Podcasts · Germany · 03/13/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »