❓❓❓❓❓Bitte was über hundehobbys/hundsportarten
Hallo es würde mich sehr freuen wenn sie in einer Folge etwas zum Thema Hobbys oder Sportarten mit Hunden machen könnten❗️❗️und behaltet Bitte das alte Lied ❗️❗️ und das Alte Lied 😂
appenzeller labradoe via Apple Podcasts · Germany · 06/29/21
More reviews of Tierisch menschlich
Hi, ich bin ein Mädchen und bin 13 und höre den Potcast von Beginn an! Ihr seid sehr lustig und ich freu mich immer über euch und eure Storys besonders der Podcast mit Marleen fand ich total toll! Bitte mehr mit ihr! Besonders cool sind auch die Folgen wo Martin was von seinem Privatleben...Read full review »
Prinzessin 2007 via Apple Podcasts · Germany · 04/08/21
Ich finde den Podcast gut, ich hätte nur gerne mal das Thema Assistenzhunde das ihr das aufgreift. Und in diesem Zuge auch mit Betroffenen sprecht.
Yipsyips via Apple Podcasts · Germany · 03/15/21
Etwas chaotisch, es wir wild hin und her gesprungen, aber gerade das ist das schöne und sympathische.
die_hounds via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »