Super!!!
Ich liebe diesen Podcast ich bin w/13 und liebe es und ich höre es sogar manchmal zum einschlafen weil die Katharina so eine beruhigende Stimme hat 😅
Daniel_LB via Apple Podcasts · Germany · 10/06/21
More reviews of Tierisch menschlich
Besonders diese vielen Einblicke hinter die Kulissen ist so spannend und bringt das ganze Thema Hund noch mal viel näher! Ich könnte stundenlang zuhören und die Stimme seiner Tochter ist genau so rauchig wie die vom Papa, total niedlich! Macht weiter so!
hejsarahrollgardina via Apple Podcasts · Germany · 04/07/21
Wer vor dem Hund nicht das Geld aufbringen kann in einen Hundeführerschein zu investieren, sollte sich das mit dem Hund nochmals gut überlegen. Futter, Ausbildung, Tierarzt, Betreuung etc...kostet wirklich Geld ;)
charlotta 007 via Apple Podcasts · Germany · 05/12/21
Auch mit 13 sehr unterhaltsam👏😂👍
lina 668)76568)7&% via Apple Podcasts · Germany · 03/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »