Musik
Folge 14 - Nicht euer Ernst … so eine blöde Musik 😱😜. Der DOGS - Song war klasse ! Aber euer Podcast ist super. Ich höre jede Folge 👍🏼👍🏼. Weiter so !
tigerente179 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
More reviews of Tierisch menschlich
Vielen Dank für den tollen Podcast! Nette Geschichten, spannende Infos und der Humor kommt auch nicht zu kurz! So muss Podcast :)
Andreas Nussbaumer via Apple Podcasts · Austria · 04/10/21
Mega Podcast, informativ und mega lustig !! Super Unterhaltung bei kochen 😊
12345Einstein12345 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/21
Da ich beruflich sehr viel im Auto sitze liebe ich Podcasts (Radioprogramme sind ja zurzeit unerträglich, immer das selbe Corona geplapper) , ganz besonders diesen Podcast. Ich mag den Rütter sehr und finde es unheimlich unterhaltend ihm hier zuzuhören. So vergeht die Zeit im Auto immer schnell....Read full review »
Maria Maria Maria via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »