Es wäre cool…
Es wäre cool wenn es solche Lehrer wie von denen ihr erzählt auch öfter geben würde
Fantastischbombastisch via Apple Podcasts · Germany · 09/22/21
More reviews of Tierisch menschlich
...leider geraten die Beiden Protagonisten dann aber ins Schwafeln über Promis. Das ist dann nun wirklich nicht mein Ding: schade. Warum nutzt Ihr nicht die kostbare Zeit dazu über Hunde zu reden, über Verhalten, Fehler, über Organisationen, die sich ehrenamtlich betätigen, Auslandshunde -...Read full review »
Ebabsgnurb via Apple Podcasts · Germany · 04/03/21
Ich habe jetzt Herrn Rütter vor der Pornoseite im Internet auf der Suche nach gestandenen Frauen aus Italien im Kopf. Die zweite Folge hat leider wenig mit dem Berufsfeld von Herrn Rütter zu tun gehabt und wirkt wie ein humorvolle Betrachtung seiner Person abseits der Hunde. Wenig für Hörer, die...Read full review »
2966nici via Apple Podcasts · Germany · 03/17/21
Es ist klar total interessant, aber etwas trocken. Ansonsten alles mega gut!!! 👍🏼
Lacherin via Apple Podcasts · Germany · 03/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »