Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marcell Engel
TODESURSACHE – Der Podcast mit Marcell Engel
Der Tod eines Menschen hat immer eine Ursache. Klar! In diesem Podcast gehen wir diesen unterschiedlichsten Ursachen nicht nur auf den Grund, sondern – so komisch das klingt – wir lernen daraus. Marcell Engel ist Tatortreiniger und hat in seinem Leben mit mehr als 12000 Tatorten in verschiedensten Ländern zu tun gehabt. Viele dieser Tatorte haben den Speaker, Unternehmer und Buchautoren verändert, sein Leben geprägt und teilweise sogar inspiriert. Und genau das möchte er in diesem Podcast mit euch teilen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 128 ratings
Hab mir ein paar Folgen reingezogen. Völliger Quatsch. Und die Quellenangaben fehlen komplett. Er redet mir eindeutig zu viel von seinem Ego. Pietätlos und überrissen
dini4736 via Apple Podcasts · Switzerland · 06/09/23
Alles Lüge?
Interessanter Beitrag im YT Kanal „offen un‘ ehrlich“ Titel: „Lügt Deutschlands bekanntester Tatortreiniger?“ Ich höre seit dem mit anderen Ohren - bzw . Gar nicht mehr zu
juju_86 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/23
Beim Tatort live dabei
Ich höre so gerne zu! Ist einfach zu interessant und aufklärend und man bekommt eine ganz andere Sicht auf die Dinge!
_Jazzlinda_ via Apple Podcasts · Germany · 01/17/23
Recent Episodes
Beim heutigen Fall von Tatortreiniger Marcell Engel handelt es sich um einen tatsächlichen Mordfall. Doch es gibt nicht nur ein Mordopfer sondern auch ein Opfer des Lebens…
Published 04/12/24
Der Tatortreiniger fühlt sich wie in seine Kindheit zurückversetzt. In dieser 70er Jahre Zeitkapsel verstarb eine ältere Dame. Doch nicht immer ist der Tod nur Grund zur Trauer…
Published 03/29/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »