Ist die COVID-19-Pandemie vorbei?
Listen now
Description
Viele Menschen haben sich bereits mindestens einmal mit dem Corona-Virus infiziert, immer weniger erkranken schwer. Viele Corona-Regeln wurden aufgehoben. Doch ist die Pandemie wirklich vorbei?
More Episodes
Neue App für mehr Sicherheit beim Drogenkonsum – Verboten oder nicht: Viele Menschen konsumieren Drogen. Das ist mit Risiken verbunden. Die Stadt Berlin bietet einen Dienst an, der Drogen kostenlos überprüft. Warnungen vor gefährlichen Substanzen gibt es nun per App.
Published 04/19/24
Mode: Umweltzerstörung für Bio-Baumwolle – Illegale Abholzung und Gewalt gegen Indigene: Die Vorwürfe gegen die brasilianische Baumwollindustrie wiegen schwer. Doch Kleidung aus dieser Baumwolle liegt zum Beispiel bei Zara oder H&M – teilweise mit Öko-Siegel.
Published 04/16/24