Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anna Meißner
Träume leben
Der Hund als Berufung
Dieser Podcast ist für alle, die davon träumen, einen Beruf zu finden, den sie mit ihrer Liebe und Leidenschaft für Hunde verbinden können. Anna Katharina Meißner interviewt Menschen, die ihre Berufung Hund aus ganzem Herzen leben und erzählt von ihrer Berufung: Hundecoaching. In jedem Podcastthema steckt vielleicht eines von dir – ein Stück von deinem Traum. Mit jeder Folge wächst dein Mut, deine Träume zu leben.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 18 ratings
Recent Episodes
In dieser Folge habe ich Jenny und Jasmin von Petmosphere zu Gast. Sie haben sich auf den Weg gemacht, Yoga für Hundehalter*innen – das sogenannte „Doga“ – nach Deutschland zu bringen. Mehr über diese Folge findest du auf der Folgenseite.
Published 08/16/21
Seit ich zum ersten Mal mit dem Gedanken gespielt habe, mich in der Hundebranche selbstständig zu machen, habe ich mich auch immer wieder mit der Erstellung meines Business-Plans auseinander gesetzt. Ich habe schon ein paar Business-Pläne geschrieben und auch andere Menschen dabei begleitet, ihre...
Published 06/26/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »