Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sascha Rupp | Podcast über Trail Running, Ultramarathon und spannende Interviews mit echten TrailTypenn
Trail Running Podcast
Laufpodcast über Trail Running, Ultramarathon, mit spannenden Interviews mit echten #TrailTypen:innen.
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 73 ratings
Der Podcast ist immer wieder interessant, die Themen und die Gäste wechseln häufig und bringen damit jedes Mal aufs neue viel Unterhaltung, auch wenn das ursprüngliche Thema inzwischen oft ein wenig zu kurz kommt. Letzteres ist aber wirklich kein Problem. Kurzum, dies ist einer meiner...Read full review »
Maik Bischoff via Apple Podcasts · Germany · 12/02/22
Immer sehr nette und tolle Gäste
Für mich hat sich der Podcast zu einem der besten Podcast über das Thema Trailrunning entwickelt. Vor allem Dank der tollen Gäste. Früher habe ich die Folgen selten zu Ende gehört, jetzt freue ich mich über jede Folge.
Auf dem Weg zum Ultra via Apple Podcasts · Germany · 10/11/22
Mega!!!
Ich war auf der Suche nach einem Trailpodcast am liebsten mit Hund und bin hier fündig geworden. Habe jetzt alle Folgen gehört und bin von der Entwicklung echt beeindruckt! Mir haben die Anfangsschnaufpodcasts auch gefallen, da fühlte man sich während des Laufens nicht so alleine mit seiner...Read full review »
Silke & Pepsi via Apple Podcasts · Germany · 03/03/22
Recent Episodes
Einblicke in Guide Running: Stefan Orbens Weg zum Sportmasseur und die Kunst des gemeinsamen Laufens
Published 11/30/23
Published 11/30/23
Everesting mit ALPIN8: Grenzen überwinden, Gemeinschaft erleben
Published 11/16/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »