Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Reisedepeschen
Traumreisen mit Steffen Trumpf
Reisegeschichten zum Träumen. Vor dem Schlafengehen noch fix nach Südafrika oder in der Mittagspause auf einen Berg in Hawaii: Steffen Trumpf nimmt dich in 26 Traumreisen an einige der fantastischsten Orte der Welt mit. Schon mal ein fidschianisches Bier in einer Bar mitten auf dem Ozean getrunken, dem Regenwald beim Schlafen zugehört oder einen Koala auf dem Arm gehalten? Dann mal los! Steffen Trumpf ist Auslandskorrespondent. Er lebte in Münster, Stockholm, Berlin und Sydney, seine Reisen führten ihn unter anderem nach Südafrika, Kuba und Fidschi. Er lebt in Kopenhagen.
Listen now
Ratings & Reviews
Toller Podcast zu den unterschiedlichsten Reisezielen. Jede Woche wird eine neue Destination präsentiert und aus der Perspektive des Reisenden vorgestellt. Der Podcast Host Steffen überzeugt mit einer spannenden Erzählweise, die einen direkt in den Reisebericht versetzt als würde man selbst...Read full review »
JakobJunior via Apple Podcasts · Germany · 09/02/20
Recent Episodes
Eine hätten wir dann noch für euch. In dieser nigelnagelneuen Bonusfolge gibt es keine klassische Traumreise. Dafür sprechen wir mit Autor und Reiseexperten Philipp Laage über die großen Themen unserer Zeit.
Published 11/08/20
Published 11/08/20
Unsere lange Reise endet vorerst dort, wo sie vor einem halben Jahr begonnen hat: in Südafrika. Dort ist es diesmal kein Löwe, der uns die Sprache verschlägt, sondern ein anderes majestätisches Tier.
Published 11/01/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »