Reviews
TOP
Guter Podcast für den Einsteig in die Welt der Meilen 👍🏻
Julekraus via Apple Podcasts · Germany · 08/08/23
Meist gute Inhalte (jedoch ziemlich basic), nur der Akzent des Protagonisten ist schwierig. Insbesondere wenn er englischsprachige Begriffe konsequent recht eigenwillig ausspricht.
FBZ via Apple Podcasts · Germany · 05/20/23
Empfehlungen (Folge vom 12.03.2022) für Egozentriker, um asozial Meilen zu sammeln.
Mediozzy via Apple Podcasts · Germany · 03/12/22
Top
Wer hat in der jetzigen Zeit kein Fernweh? Ist eine schöne Ablenkung zum Alltag zu Haus.
Angie20050 via Apple Podcasts · Germany · 04/14/21
Ach, wie schön wäre es wieder verreisen zu können. Immerhin bin ich dank dieses Podcasts top vorbereitet, wenn es wieder losgehen kann.
Katharina Sparkles via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Ich liebe das Reisen. Schade, dass es im Moment dank corona nicht so klappt. Dank deinem Podcast kann ich wenigstens gedanklich mich schon auf meine nächsten Reisen freuen.
Glücksclaudi via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
Sobald man wieder reisen kann, ist dieser Podcast eine gute Anlaufstelle um sich ein gutes Bild von Angeboten zu machen.
Itunesiuk via Apple Podcasts · Germany · 02/05/21
auch für Outsider, die gern reisen, sehr interessant…
zeitautomat.com via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Wenn wir doch schon wieder unbeschwert Reisen könnten ...
Nicole_M. via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Auch wenn man momentan nicht viel verreisen kann, immer wieder gute Tipps!
DasJokerface via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Vielen DANK für deine hilfreichen Infos rund ums Reisen.
Gnumy via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
pflicht podcast für jeden der gerne reist. :-)
#DeinBusinessCoach via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
ihr gebt einem das gute Gefühl zu reisen wieder zurück 😉👍🏻
Marcel K - Make via Apple Podcasts · Germany · 02/04/21
Schlechte Qualität und die Inhalte hat man auch schon tausendfach gehört. Waste of time!
Necxes via Apple Podcasts · Germany · 11/14/20
Ich höre diesen Podcast gerne auf dem Arbeitsweg oder beim Sport. Super viele neue Infos in den ganzen Podcastfolgen 👍
jochen111333555 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Der Podcast liefert ständig neue, interessante Themen und Abkürzungen. Ich höre ihn echt gerne
driver75336 via Apple Podcasts · Germany · 11/11/20
Vielen Dank für die interessanten Podcastbeiträgen und die Arbeit, die du jede Woche dafür investierst. :-) Die Qualität der Beiträge war früher, muss ich leider sagen, aber irgendwie besser. Als Verbesserungsvorschlag kann ich mitgeben, dass manche Themen im Detail etwas besser recherchiert...Read full review »
Valentino 987 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/20
Ich höre diesen Podcast gerne.😀 Er gibt einem gute Tipps und ist sympathisch. Vielen Dank für diesen Podcast!
ILCGK123 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/20
Freu mich schon auf die nächste Reise.
clementi79 via Apple Podcasts · Austria · 08/07/20
Für alle Urlaub- und Reisefans wertvolle Themen.
Dr. Dirk Hardt via Apple Podcasts · Germany · 08/07/20
Ich liebe Reisen und finde in diesem Podcast tolle Tipps dazu! Macht süchtig
BeatK. via Apple Podcasts · Germany · 08/07/20
Sehr interessante Themen super sympathisch aufbereitet.
Torben TM via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
findet man hier sehr gute Informationen und Tipps, man versteht Zusammenhänge und Hintergründe! Ich knn die schlechten Rezensionen nicht verstehen.
Pferdegesundheit-online.com via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
Danke für die Tipps! Sehr spannend. Danke!
Waffelfresse via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
Für alle Reisejunkies ein MUSS 😎🌟
Erfolgreich schreiben Podcast via Apple Podcasts · Germany · 08/06/20
Für mich einer der besten Reisepodcasts. Ich höre gerade unterwegs viele Podcasts zu unterschiedlichen Themen. Aber beim Reisethema ist das meine Nummer 1.
umwelt153 via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Für alle die Reisen möchten (wer möchte das nicht) ist das sehr empfehlenswert. Nicht nur ums Fliegen geht es, sondern auch Hotel-Tricks werden vermittelt.
meilenoptimieren via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Sowohl die Solofolgen als auch die Interviews sind interessant und unterhaltsam zugleich. Die Folgen haben auch ein gutes Niveau im Vergleich zu anderen Podcasts.
reisetopia via Apple Podcasts · Germany · 07/25/20
Die Qualität des Inhalts hat in den neueren Folgen stark nachgelassen. - Meist sind die Informationen offensichtlich. - Inhalte scheinen schlecht oder oftmals gar nicht recherchiert (etwas schwerer zu verstehende Themen werden gar nicht erst behandelt). - Insiderwissen gibt es so gut wie nicht...Read full review »
nor048 via Apple Podcasts · Germany · 06/06/20
Tolle Interviews und Tipps für Vielflieger wie mich
RonaldHan. via Apple Podcasts · Austria · 05/08/20
Tolle Tipps für Reisefreunde! Ich hoffe, wir dürfen bald wieder!!! Danke sehr.
Stefan_HH via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Aber die Tipps helfen sicher beim nächsten Urlaub - wann auch immer der sein wird!
TinoS1983 via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Tolle Tipps und Insights. Da vermisse ich das Reisen noch mehr...
#clay27 via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Für Leute die immer mal wieder fliegen gibt es hier tolle Tipps und Infos.
keksdestodes via Apple Podcasts · Germany · 05/07/20
Hallo Dominik! vielen Dank für deinen sehr coolen und interessantenPodcast, den ich leider erst jetzt gefunden habe.Dein Tipp mit der Miles and more Kreditkarte ist grosse Klasse! Vielen lieben dankfür den Tipp und auf noch viele weitere hilfreiche Folgen. Alles Gute, Marcel
Chelo81 via Apple Podcasts · Austria · 01/20/20
Endlich mal was neues , super echte gute Ideen
Davidderoth via Apple Podcasts · Germany · 01/09/20
alles wird elendig und unnötig in die Länge gezogen. Des Weiteren empfehle ich dringend ein Sprachtraining, da die Modulation nur schwer zu ertragen ist. Z.B. das Gelaber über die Ziele und Routine hörte man in einem Satz sagen könne..
Genervter-Kunde via Apple Podcasts · Germany · 12/28/19
Ich bin jedesmal überrascht, dass ich den Podcast nicht früher gefunden habe
flyer2642 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Die Tipps sind wirklich gut
flyer765 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Lässt sich gut und bequem im Auto und Flugzeug anhören. Bei der nächsten Reise probiere ich die ganzen Tricks und Tipps aus 👌🏻
podcaster764 via Apple Podcasts · Germany · 12/21/19
Spannende Tipps und Tricks, um luxuriös zu reisen! Zufällig drauf gestoßen und direkt abonniert! 😊
PollyFG via Apple Podcasts · Germany · 12/13/19
Dieser Podcast hebt sich durch interessante Reisetipps mit echtem Mehrwert hervor. Vielen Dank und weiter so!
sabaworf via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »