Flightshaming
Sorry, ihr promotet umweltfreundliches reisen, ohne viel co2 ausstoss und seid dann stolz um 40€ nach krakau geflogen zu sein. Finde ich jetzt nicht allzu umweltfreundlich und nachhaltig... Nur so als beispiel....
coyote2343 via Apple Podcasts · Germany · 06/04/20
More reviews of traveloptimizer
Hilfreiche Reisetipps und informativ! Das Abenteuer beginnt bereits vor der eigenen Haustür- wie wahr! Vielen Dank für die tollen Folgen über Luzern (Sommer und Winter)! Grüsse aus der Schweiz
Spitzname 😄 via Apple Podcasts · Switzerland · 02/14/22
In diesem sehr kurzweiligen Podcast gibt es viele Reisetipps und die Möglichkeit zu erfahren, wie man auch in kurzer Urlaubszeit vier erleben kann. Ein sehr sympathisches Paar lässt seine Hörer an seinen Erfahrungen teilhaben vielen Dank dafür.
Chelo81 via Apple Podcasts · Austria · 01/05/21
Danke für eure tollen Reisetipps :) Seits beide total sympathisch und man merkt für euch is des Reisen auch nicht selbstverständlich! Endlich mal realistische Kosten und Reisepläne nicht wie andere Influencer. Die kann der „Normalo“ auch zeitlich und kostentechnisch umsetzten😊 Machts weiter so...Read full review »
sunnysnowday6 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »