Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Thomas Büdinger
Über das Laufen - Gebabbel
Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen
Listen now
Ratings & Reviews
4.3 stars from 11 ratings
Informativ!
Über den Trailrunning-Podcast, den Endurance-Talk und den Lauf-Faul-Podcast bin ich nun hier gelandet und ich muss sagen: es macht Spaß! Wer Spaß am Ultralaufen hat, oder zumindest gerne etwas darüber hört, ist hier genau richtig. Tolle Gäste, aber auch immer mal wieder informatives für...Read full review »
Silke & Pepsi via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
#gopodcasting
Ein weiterer sympathischer Podcaster erzählt von seinem Hobby und verbindet das auch immer wieder mit seinem Gedanken zum „echten“ Leben.
SaS200815 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/20
Recent Episodes
Viele kennen ihn aus der Backyard Ultra Szene, nicht zuletzt, weil er selbst Race Director des Schinder Trail Backyard Ultras ist. Alex Holl hat sich zweieinhalb Stunden Zeit genommen, mit mir über sich, seinen Start mit der Lauferei und seine unzähligen Projekte und Laufveranstaltungen zu...
Published 03/29/22
Published 03/29/22
Im Rahmen der Laufeinsteiger Serie mehrerer Podcasts, widmen wir - der Waschtl vom lauf-faul.de Podcast und ich - uns heute dem Thema, wie man mit dem Laufen beginnt, dabei Verletzungen vermeidet, gesund bleibt und seine Motivation aufrecht erhält. Für den weitergehenden Fortschritt besprechen...
Published 01/09/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »