Reviews
Weil in meinem Umfeld keiner Podcasts hört - schon gar nicht Englischsprachige - fehlt mir der Austausch darüber. Umso schöner, dass es Über Podcast gibt. Der Sendung selbst fehlt allerdings ein eigener Stil. Die Gespräche kommen sehr trocken rüber.
Billy_1977 via Apple Podcasts · Germany · 06/09/21
Habe schon einige tolle Podcast Ideen bekommen. Schade, dass soviel über englischsprachige Podcasts berichtet wird. Gibt es keine deutschsprachigen erwähnenswerten Podcasts? Ich bin der Meinung, dass der Fokus aus deutschsprachige Podcasts gerichtet sein sollte und nur am Rande über...Read full review »
MataSarei via Apple Podcasts · Germany · 10/24/20
Der Podcast hat mir schon viele wertvolle Empfehlungen gegeben. Allerdings muss man sich die genannten Podcasts immer selber erst nachrecherchieren, weil es keine Shownotes gibt, die die besprochenen Podcasts einer Sendung einfach verlinken. Bitte holt das nach.
Monophober Stereotyp via Apple Podcasts · Germany · 06/30/20
Endlich ein Podcast, der ÜBER andere Podcast berichtet. In jeder Folge beschäftigen sich die Moderatoren mit Podcasts einer anderen Thematik, so dass man selbst gut entscheiden kann, was einen interessiert. Ich würde mir allerdings wünschen, dass die Moderatoren in einer Folge mehr Podcast...Read full review »
Kristin.A. via Apple Podcasts · Germany · 04/01/20
Hm, ich finde es schwierig, wenn Moderatoren über ihre eigenen Witze lachen und es allzu leger und persönlich wird, weil sie ja im Homeoffice sind. Der Drosten-Podcast ist mega erfolgreich, weil er genau so ist, wie er ist und vielleicht auch, die Moderation sehr defensiv ist. Letzteres ist hier...Read full review »
nachrichtenfreundin via Apple Podcasts · Germany · 03/30/20
Dieser Podcast bildet gekonnt und umfangreich die Vielfalt der Podcastwelt ab und hat dadurch selbst eine große thematische Breite. Sehr empfehlenswert und sehr gut geeignet, immer wieder neue Podcasts für sich zu entdecken. Ein tolles Format!
matahatu via Apple Podcasts · Germany · 01/17/20
Ein Podcast ÜBER Podcasts - genau das, was noch gefehlt hat. Sympathische Moderator*innen und nicht nur reine Empfehlungen sondern auch Meta-Themen wie Podimo und Blick über den Tellerrand.
DuckterPepper via Apple Podcasts · Germany · 12/03/19
Schade, gute Idee, Moderatoren aber viel zu aufgekratzt, emotional überspannt. Warum? Vertrauen sie ihrem Thema nicht?
MaxMontauk via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Wer die Podcast-Kritik bei Breitband mochte, wird diesen Podcast über Podcasts lieben.
akinetos via Apple Podcasts · Germany · 11/09/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »