Reviews
Tolle Gäste, sehr abwechslungsreich und informativ. Vielen Dank!
Silke Me via Apple Podcasts · Germany · 01/24/24
Sehr empfehlenswert.
dagweb via Apple Podcasts · Germany · 01/23/24
Echt informativer podcast aus einem Bereich, den man allein mit zeitungswissen nicht füllen kann.
tx1869 via Apple Podcasts · Germany · 06/11/23
Hier wir über den Tellerrand des Pflegealltags geblickt.
Rufu5 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/23
Ich arbeite alle Pflegepädagogin und empfehle meinen Schüler*innen häufig euren Podcast. Gerade bin ich in Elternzeit und durch euren Podcast habe ich die Möglichkeit etwas Input zu bekommen während meiner zahlreichen Spaziergänge (hinsetzen und selbst lesen und recherchieren ist gerade nicht...Read full review »
koehniginfab via Apple Podcasts · Germany · 02/24/22
Top
Finde die Podcast in die Themen wirklich sehr spannend. Man merkt hier großes Interesse der Moderatoren und Fachlichkeit. Vielen Dank
Daniel M y S via Apple Podcasts · Germany · 12/23/21
Informativ, klare, verständlicher Sprache! Weiter so :-)
Zoi95 via Apple Podcasts · Germany · 09/27/20
Interessante Themen, gründliche Bearbeitung aber: schlecht moderiert und definitiv zu lang!
Bergblume via Apple Podcasts · Germany · 06/06/20
Für die Pflegebranche beleuchtet dieser Podcast relevante und interessante Themen. Diese Themen werden mit eingeladenen Gästen aus mehreren Perspektiven betrachtet und sind immer gut vorbereitet. Am Anfang der Sendungen gibt es allgemeine politische zusammengetragen Informationen 👍. Der...Read full review »
michi.wolke via Apple Podcasts · Germany · 11/10/19
Super Podcast. Für jeden aus der Pflege meiner Meinung nach ein Muss. Spannende Themen unterhaltsam präsentiert. Interessante Gäste und sehr angenehme Atmosphäre. Einfach klasse!
Froeppel via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Sehr gute, sachliche Themen für den Hörer ohne größeren Sachverstand sehr einprägsam aufgeschlüsselt. Dazu noch interessante Gäste - klare Hörempfehlung für alle im Gesundheitswesen!
m0rK via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Fachlich relevante Informationen sympathisch näher gebracht!! Bitte auch mal die Expertenstandards (insbes. Mobilität) beleuchten und Entbürokratisierung 😀 ihr seid super! Danke und macht weiter so!
diekleinemaria via Apple Podcasts · Germany · 05/07/19
Top
Endlich mal gebündelte Informationen und weiterführende Informationen! Der Christian ist ganz toll *love*
JuJo6969 via Apple Podcasts · Germany · 04/27/19
Bisher habe ich vergeblich nach einem guten Podcast zum Thema Pflege gesucht - hier ist er! Interessante Themen, super aufbereitet. Tolle Moderation und Gesprächsführung. Weiter so!
Marla0506 via Apple Podcasts · Germany · 03/29/19
Danke für diesen tollen Podcasts, einfach klasse macht weiter so!
Klaus040560 via Apple Podcasts · Germany · 03/09/19
Vielen Dank für diesen tollen Podcast. Absolut hörenswert, ohne das, für die Pflege oft typische, „Gejammer“. Lockere Atmosphäre, dabei höchst fachlich und einfach sehr informativ. Unterstützt bei der Meinungsbildung zu den verschiedensten Themen, die die Pflege beschäftigen und motiviert zur...Read full review »
Schoche via Apple Podcasts · Germany · 02/28/19
Endlich gibt es mal authentische und informative Podcast Serie zum Thema Pflege, die mal ungefiltert die Realität wiederspigelt und zeigt wie es läuft. Ich höre dem Team gerne zu und finde Christian als Moderator sehr amüsant, er macht eine tolle Podcastshow. Macht bitte so weiter, ich höre euch...Read full review »
ales_876 via Apple Podcasts · Germany · 02/07/19
Zum Teil recht meinungsstark, gut informiert aber mit teilweise oberflächlichen und widersprüchlichen Schlüssen. Zum Teil zu sehr eine One Man Show. Ein Problem ist auch, dass 3 Bettflüchtige einen Themenbereich diskutieren und der real existierende Pflegebereich am Bett bei Ihnen länger vorbei...Read full review »
Jeremias Cornelius via Apple Podcasts · Germany · 02/02/19
Super, ein absolut richtiger Ansatz für öffentliche Debatten zu Pflegethemen. Endlich auch eine humorvolle Debatte mit differenzierter Sicht auf Themenfelder der Pflege. Ich kann kaum die nächste Folge abwarten. Bitte mehr davon. Und: ich kann mir Jens Spahn und Franziska Giffey sehr gut als eure...Read full review »
sebgroebe via Apple Podcasts · Germany · 01/18/19
Gibt super Denkimpulse und zeigt kritisch auf, welche Herausforderungen der Pflege begegnen.
FC05.86 via Apple Podcasts · Germany · 12/16/18
Einfach mal reinhören 😊👍
MikeRomm via Apple Podcasts · Germany · 12/14/18
Ein super informativer Podcast zum Thema „Pflege“. Ich bin begeistert wie reflektiert die Jungs sind und wie klar auch zu bestimmten Themen Stellung bezogen wird. Allerdings nicht wie in den ganzen Pflegeforen mit Stammtischgeblubber sondern mit gut recherchierten Wissen. Ich hoffe, dass bei den...Read full review »
MRKazrael via Apple Podcasts · Germany · 12/12/18
Ein mega guter Podcast! Pflegerische Themen toll beleuchtet und eröffnet den Blick für weitere Gedanken. Ein absoluter Mehrwert! Danke für diesen tollen Podcast!
Mynoxin via Apple Podcasts · Germany · 12/10/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »