Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Caroline Kettermann
Übern Zaun
Der Garten-Menschen-Podcast
Ein Garten macht glücklich. Aber warum eigentlich? In „Übern Zaun“ treffe ich überzeugte Gartenmenschen in ihrer grünen Oase. Gemeinsam sprechen wir über ihre Gärten, Geschichten und das Glück im Grünen. Mehr Infos gibt es bei Instagram @uebernzaun und @laubundliebe.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 44 ratings
Einfach toll
Also, da ich selber auch einen Garten habe und mir die Gartenarbeit total Spaß macht, finde ich die Themen sehr interessant. Leider fehlt mir nur ein wenig Zeit für die Gartenarbeit 😉. Cally, du machst das toll und ich höre dich gerne. Lg Conny
CjKaktus via Apple Podcasts · Germany · 11/22/19
Ich finde mich wieder!
Da ich selbst begeisterter Gärtner bin, freue ich mich, anderen beim Schwärmen von ihrem Garten zuhören zu können!
Stefan-Dieter via Apple Podcasts · Germany · 10/20/19
Tolle Idee!
Wahnsinn, wir fühlen uns so geehrt, in der ersten Folge Caros Gäste sein zu dürfen. Mit ihren Fragen führt sie sehr strukturiert durch die halbe Stunde, ihre Stimmt hört sich sehr angenehm und die Zeit verfliegt einfach nur so. Ich freue mich auf viele weitere Menschen aus den zahlreichen Gärten...Read full review »
unkrautrockerin Sandra via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Recent Episodes
Sandra ist Gärtnerin durch und durch! Kein Wunder, schließlich hat sie ihre ganze Kindheit im Garten der Großeltern verbracht! Und genau den Garten hat die 35-Jährige mit ihren Eltern übernommen. Mittlerweile gehört die Parzelle schon in vierter Generation zu Sandras Familie!! Ihre Leidenschaft...
Published 03/01/20
Seit acht Jahren ist die Rentnerin aus Hannover ehrenamtliche Baumscheibenpatin. Sie kümmert sich liebevoll um drei Stadtbäume samt der Beete drumherum, die bei ihr vorm Haus stehen - und sorgt so für schönes Grün mitten in der Stadt. Damit will die 82-Jährige nicht nur einen kleinen Beitrag in...
Published 12/23/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »