Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nico Franzoni & Marco Güschä Gurtner
ÜBERTRIBE MIT STIU
ÜBERTRIBE MIT STIU – der Podcast, der alles hat. Seit 2016. Der Spoken-Word-Künstler Marco «Güschä» Gurtner und Medien-Tausendsassa Nico Franzoni diskutieren über Gott und die Welt und alles dazwischen. Gepflegte Eskalation und eine gute Prise ÜBERTRIBE sind dabei natürlich Programm. Regeln? Gibt es keine. Die beiden Charmebolzen sprechen über alles, jede und jeden und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Geit dür d'Tili - wi di Vater!
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 85 ratings
Ich habe vier Jahre lang Deutsch in der High School und vor über einem Jahrzehnt Deutsch genommen und meine AP-Prüfungen mit perfekter Punktzahl bestanden und ein etwas erhebliches Maß an Sprachkenntnissen in Hochdeutsch beibehalten, und obwohl Schweizerdeutsch, wie die Deutschen sagen, für...Read full review »
Butchadd via Apple Podcasts · United States of America · 05/30/23
Hmm
Gfühlt 100 mal de Name Marco Güsche Gurtner hgört i einere folg…. Chani ned lose.
Pottcaster via Apple Podcasts · Switzerland · 04/11/22
Von Olivenöl und Gurkenwasser
Dieser Podcast hat echt „stil“. Die beiden Ikonen Siempre und Gusti Gurtner reden über allerlei Themen, am liebsten jedoch über Gurkenwasser. Unbedingt anhören! Häng mir an den Datteln.
PodcasterMK via Apple Podcasts · Switzerland · 01/18/21
Recent Episodes
Güschä war wie angekündigt in Zermatt und ist jetzt – ebenfalls wie angekündigt – krank. Allerdings nicht so schlimm wie letztes Mal. Man hört ihn noch. Zudem waren die beiden Stilo-Brüder gemeinsam auf dem Fussball-Platz. Wie das herauskam und wer mehr Muskelkater hatte, erfahrt ihr wenn ihr...
Published 04/15/24
Published 04/15/24
Nach 250 Folgen gelegentlichen SBB-Bashings haben wir uns dazu entschlossen, einer anderen Schweizer Institution an den Karren zu fahren. Sonst wird es plötzlich noch langweilig. Auch diese Woche heisst unser Podcast-Partner: Babbel. Die Sprachlern-Methode, die funktioniert. Mit dem Code STIU...
Published 04/08/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »