Masala: Putin geriert sich als „Verteidiger der antikolonialen Welt“
Listen now
Description
Die russische Führung versucht nach Einschätzung des Militärexperten Carlo Masala immer stärker, den Krieg in der Ukraine als Teil einer globalen Auseinandersetzung mit dem Westen darzustellen. Masala sagt, Präsident Wladimir Putin inszeniere sich als „Vorreiter einer antikolonialen Bewegung“.
More Episodes
Der Sicherheitsexperte Christian Mölling hat im stern-Podcast "Die Lage - international" vor falschen Hoffnungen auf einen Waffenstillstand in der Ukraine gewarnt. Ein Einfrieren des Konflikts sei angesichts der militärischen und politischen Lage völlig unrealistisch, sagte der Forschungsdirektor...
Published 03/22/24
Vor den Gesprächen des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron in Berlin sieht der Sicherheitsexperte Christian Mölling kaum Chancen für einen Neuanfang im schwer belasteten deutsch-französischen Verhältnis.
Published 03/15/24