Unaufgeregt und sachkundig
Interessante Einblicke vom Politik- und Militärexperten. Die Audioqualität müsst Ihr aber unbedingt verbessern - vor allem im so genannten Hauptstadt-Studio! Update 22.03.2022: Der Ton ist inzwischen deutlich besser. Die beiden Sprecher reden allerdings sehr schnell, vor allem beim Gastgeber wirkt das ziemlich gehetzt. Vielleicht ist hier der vorgegebene Zeitrahmen zu eng, in den man doch sehr viel unterbringen will. Der sollte vielleicht ein klein wenig großzügiger bemessen werden.
Rosa Panta via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
More reviews of Ukraine
Die unaufgeregte Art, wie Mölling die Situation immer wieder erklärt und auf den Punkt bringt, ist extrem wohltuend in dieser hysterischen Zeit.
Blue2ebra via Apple Podcasts · Germany · 09/20/23
Vielen Dank Herr Mölling, Herr Masala und das gesamte Stern Team. Tolle, abwechslungsreiche und gut erklärte Informationen.
Prinzessin Leia. via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
Einfach klasse. Sehr informativ, top moderiert und super Expertise, egal ob Masala, Major oder Mölling am Start ist. Speziell Christian Mölling könnte ich stundenlang zuhören, wie er den Konflikt erklärt. Ein wenig gehofft hatte ich, dass zum (traurigen!) Jahrestag der Invasion in der längeren...Read full review »
EmKay1984 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »