Parteiisch und der Meinungsbildung nicht dienlich
Anfangs habe ich interessiert Herrn Masalas Ausführungen verfolgt, sie wirkten auf mich sachlich und unparteiisch. Nach der letzten Folge jedoch, in der er die Verfasser des offenen Briefs an Bundeskanzler Scholz kritisiert, wird zunehmend seine eigene Haltung deutlich, die insofern irritierend ist, als dass gerade er noch vor einigen Wochen Putin eine atomare Eskalation zugetraut hat. Und diese Gefahr besteht in seinen Augen plötzlich nicht mehr, oder ist nicht mehr relevant? Mir scheint, er redet hier eher der Mehrheit der Presse und der kriegstreibenden Politikern nach dem Mund als sachliche Informationen darzubieten. Ich habe den Podcast entabonniert. Schade.
fem.ina via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
More reviews of Ukraine
👍
Mir 99 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/23
Wie soll man einen unabhängige „Experten“ als Gast ernst nehmen, der auf Twitter die deutsche Regierung vor sich her treibt und täglich die Lieferung „schwerer Waffen“ anmahnt, im Podcast aber nicht erklären kann, welche Waffen konkret geliefert werden können, inkl. Nachschub und Munition und...Read full review »
nsvhdfjkbcsrgbbjhrsvbnjjtdfbn via Apple Podcasts · Germany · 08/15/23
Lob an Stefan Schmitz und Lob an PM
TheFiremaan via Apple Podcasts · Germany · 06/07/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »