Einer der besten Experten zu Sicherheitspolitik
Gute zu verstehen, nah an der Realität und wenig Schönfärberei
Klaus Kaminzki via Apple Podcasts · Germany · 03/08/22
More reviews of Ukraine
Anfangs habe ich interessiert Herrn Masalas Ausführungen verfolgt, sie wirkten auf mich sachlich und unparteiisch. Nach der letzten Folge jedoch, in der er die Verfasser des offenen Briefs an Bundeskanzler Scholz kritisiert, wird zunehmend seine eigene Haltung deutlich, die insofern irritierend...Read full review »
fem.ina via Apple Podcasts · Germany · 05/05/22
Ich höre jeden Tag interessiert die Einschätzungen von dem Experten Herrn Masala. Fühle mich dadurch sehr gut informiert, ohne das alles dramatisiert dargestellt wird. Vielen Dank 🙏
dani-007 via Apple Podcasts · Germany · 03/22/22
Einfach klasse. Sehr informativ, top moderiert und super Expertise, egal ob Masala, Major oder Mölling am Start ist. Speziell Christian Mölling könnte ich stundenlang zuhören, wie er den Konflikt erklärt. Ein wenig gehofft hatte ich, dass zum (traurigen!) Jahrestag der Invasion in der längeren...Read full review »
EmKay1984 via Apple Podcasts · Germany · 03/10/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »