Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Julia Vieregge und Konstantin Zander
Und bitte.
Eine Synchronsprecherin und ein Musicaldarsteller plaudern über das Leben. Ein schmaler Grat zwischen Quatsch und Qualität.
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 33 ratings
Ein Branchen-Juwel
Julia und Konstantin erzählen, berichten, loben und lamentieren frisch, frech und unverblümt - sowie immer überlegt und fundiert professionell - über das oft verkannte Genre Musical. Ihnen liegt das Herz oft auf der Zunge, was beweist, mit soviel Herzblut die beiden IHREM Beruf begegnen. Wäre der...Read full review »
Kyndzkopf via Apple Podcasts · Germany · 07/24/19
Der Beste.
Endlich ein Podcast zu meinem Lieblingsthema! Und dann auch noch von 2 „Insidern“. Großartig! Die beiden sind witzig, eloquent, manchmal ein bisschen drüber, manchmal nicht... I love it!
MissVoice via Apple Podcasts · Germany · 02/20/19
Liebe es.
Ein sehr schöner und von mir gern gehörter Podcast, mit zwei sympathischen Moderatoren und vielen interessanten, hier und da auch sehr lustigen, Themen. Perfekt für verregnete Sonntage, triste Montage, fröhliche Samstage und eigentlich für alle Tage!
ventizm via Apple Podcasts · Germany · 12/30/18
Recent Episodes
Julias Handwerkerproblem findet ein Ende. Konstantin hat einen wahnwitzigen Vorschlag für ein Und bitte Konzert, oder ist es doch eine Gruppenreise nach Rom? Julia hat SIX gesehen und verabschiedet sich in den Urlaub. Die nächste Folge kommt am 02.05.2024! --- Send in a voice message:...
Published 04/03/24
Published 04/03/24
Endlich werden hier mal zwei Katzen ausm Sack gelassen: Konstantin spielt die Titelrolle in "Wolf - das Mystical", Uraufführung am 23.05.2024 auf der Seebühne am Wolfgangsee. Julias Synchronprojekt vom letzten Dezember ist endlich veröffentlicht: sie spricht und singt die kleine Meereskrabbe...
Published 03/20/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »