Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Katrin Wiegand / argon.lab
… und nebenbei Liebe – die Hörspiel-Soap
Kennt ihr schon Familie Wagner? Mustersohn Florian wohnt mit seiner Frau Stefanie auf dem Wagner-Hof. Er ist Tierarzt wie sein Vater Friedrich. Mutter Isabelle managt das Familienunternehmen mit fester Hand. Dass ihr zweiter Sohn Lutz mit einer alleinerziehenden Mutter von zwei ewig schlecht gelaunten Teenagern zusammenlebt, ist ihr unerträglich. Versöhnung scheint ausgeschlossen. Doch dann geschieht etwas, mit dem niemand rechnen konnte … In unserer Hörspiel-Soap als Sprecher*innen mit dabei sind Oliver Rohrbeck, Oliver Kalkofe, Judy Winter, Jürgen Heinrich, Benjamin Völz, Anke...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 514 ratings
Ich habe die Folgen damals auf CD gehört und war so traurig, dass es erst einmal keine neuen Folgen gab. Gestern habe ich durch Zufall den Podcast entdeckt, habe mich unglaublich gefreut und einfach das ganze Wochenende durchgehört 😍 Ich hoffe, dass es nun ganz bald mit Staffel 3 weitergeht!
limari89 via Apple Podcasts · Germany · 11/12/23
Super
Toller Podcast, aber wann geht es weiter?
?¿??????!¿!5358 via Apple Podcasts · Germany · 08/17/23
Mega
Ich liebe diesen podcast !Wann soll es denn weiter gehen ??? Ich hoffe schnell ! Ich war so traurig als ich die letzte folge gehört hatte !
Nore ;) via Apple Podcasts · Germany · 08/01/23
Recent Episodes
Ihr hört von uns!
Published 03/19/21
Im großen Staffelfinale wird auf dem Wagner-Hof nochmal ordentlich gefeiert.
Published 03/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »