Reviews
Am Liebsten höre ich euch Samstag Morgen, im Bett mit Kaffee, wenn meine Kinder sich selbst beschäftigen.. ihr seid spitze!
feischoge via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
Seit Ilona hartmann nicht mehr da ist, find ich die Gästeauswahl leider nicht mehr so toll:(( Mochte den Podcast eigentlich immer sehr
XPaulaX02 via Apple Podcasts · Germany · 03/14/24
Ein Blick durchs Schlüsselloch, ein wenig Privatheit, kein Voyeurismus, stets respektvoll, oft amüsant. Ich nehme mir diese Auszeit, gönne mir die verpönte Muße -Selbstoptimierung, immer und überall, ein Übel unserer Zeit - Gedanken ruhen aus, Kraft und Mut schöpfend, um dann die vielen kleinen...Read full review »
Falke53 via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Die Gäste sind in letzter Zeit weniger interessant 😰. Schade. Und wirklich störend empfinde ich das gegenseitige vorstellen mit den „Karriere Titeln“. Habt ihr das wirklich nötig? Wunschgäste: Sven Regener, Bosse, Katrin Bauerfeind
pättra via Apple Podcasts · Germany · 02/17/24
Heute erst gefunden und fand es super nett. Hannah Herzsprung war einfach nur toll! Hoffe, die anderen Folgen sind genauso guy. Fand es nur schade, dass der Host so über Leute hergezogen ist, die die Rechnung teilen. Ich finde das auch anstrengend, aber manche Leute können sich nur ein halbes...Read full review »
Lenalacht via Apple Podcasts · Germany · 01/13/24
Ich habe immer gerne denn Zeit Podcast alles gesagt gehört und finde diesen hier als perfekt zwischen Lösung. Hat mir gut in Zeiten geholfen als meine kleine Tochter macht nicht schlafen konnte und ich sie durch die Wohnung getragen habe. Große Empfehlung.
Dasbeata via Apple Podcasts · Germany · 12/09/23
Leider reden alle Beteiligten für mich zu oft durcheinander oder gleichzeitig. Es wird sich ständig ins Wort gefallen und/oder Sätze und Gedanken werden nicht zu Ende geführt. Jeder möchte gehört werden und Raum bekommen. Das ist verständlich, aber eine kleine Prise Achtsamkeit, ein wenig das...Read full review »
julina2013 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Ich höre den Podcast jetzt schon seit ca 2 Jahren und habe auch jede alte Folge gehört. Entdeckt habe ich ihn, als ich in der tiefsten Phase meiner Depression war. Der Podcast hat mir super geholfen und war gerade während Grübel- und Panikattacken das Beste. Besonders Ilona hat mich so oft, mit...Read full review »
Sayka 123828 via Apple Podcasts · Germany · 10/24/23
Ich höre den Podcast erst zwei Wochen. Und was soll ich sagen, die beiden Gastgeber:innen könnten nicht besser passen. Wohlig und warm, wie das perfekte Wochenende ❤️ ich freue mich diesen Podcast gefunden zu haben.
Hexe1806 via Apple Podcasts · Germany · 10/09/23
annette frier ist einfach umwerfend, schön, dass sie zu gast war! und ubin eoh ist ein großer gewinn, allein schon stimmlich (aber natürlich nicht nur); passt gut!
annakatharina341 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Ubin ist eine sehr angenehme Co-Gastgeberin :)
K-t-o-01 via Apple Podcasts · Germany · 06/15/23
Noel Gallagher - was für eine phantastische Episode - he is a riot - in the best sense! Keep the English ones coming, please!
GFE096 via Apple Podcasts · Germany · 06/01/23
Wo gegendert wird wird gelöscht. Dieses grüne Gutmenschentum ist unerträglich. „Gästin“ geht auch gar nicht. Außerdem empfinde ich die Stimme von Ilona Hartmann als unangenehm. Und was diese Stimme transportiert ist auch unerträglich für mich weil gefühlt jeder Satz mit einem englischen Wort...Read full review »
scfegfsdgf via Apple Podcasts · Germany · 05/04/23
Netter Podcasts, oft aber langweilig durch ähnliche Gastauswahl.
DBAAR via Apple Podcasts · Germany · 04/26/23
Eine wunderbare Entdeckung! Danke!
Angelika Kell via Apple Podcasts · Germany · 03/04/23
Ich liebe diesen Podcast! Durch diesen langen trüben Winter zu kommen, fühlt sich nach einer wahren Herausforderung an, doch an Donnerstagen fällt es ein ganz kleines bisschen leichter. Christoph Amend und Ilona Hartmann zaubern mir mit Ihren Gesprächen mit wunderbaren Gästen/ Gästinnen immer...Read full review »
Tante Mietzie via Apple Podcasts · Germany · 02/23/23
Dieser Podcast macht einfach gute Laune. Das Wochenende beginnt für mich mit diesem Podcast. Tolle Stimmen, Ideen und Inspirationen. ❤️‍🔥
Brückenbauerin via Apple Podcasts · Germany · 01/20/23
… aber was genau ist der Mehrwert der Folge mit Willi Weitzel?
LuiseB5 via Apple Podcasts · Germany · 12/30/22
Gender hicksen bin ich raus..👏
Thomas pdm via Apple Podcasts · Germany · 12/08/22
Gut
Guter Podcast.
blackcherrieful via Apple Podcasts · Germany · 11/22/22
Bringt mich direkt auf andere, neue Gedanken. Sehr gelungen! Cooles Format. Das Moderatoren-Duo schafft eine sehr angenehme Atmosphäre, hört zu, geht mit den Gästen mit, folgt dem Redefluss und kehrt gekonnt wieder zu den Fragen rund um das Wochenende zurück. Wäre noch ein Mü besser, wenn die...Read full review »
WhatsCookingGoodlooking1 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
…ein großartiger Podcast, wenn Christoph seinen Zuhörer:innen nur so viel Intelligenz zutrauen würde, dass sie wissen, das alles in den Shownotes steht. Ich kann den Satz „kommt in die Shownotes“ echt nicht mehr hören!!! Sehr sehr nervig.
JRausW via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
Oft sehr coole Gäst:innen. Sehr schade ist, dass Ilona nur ne Nebenrolle spielen darf, wieso eigentlich? Christoph macht immer die Anmoderation und hat viel mehr Redeanteil. Ist das Teil des Konzepts? Oder passiert das zufällig? In jedem Fall, bitte 50/50 oder der blitzgescheiten Ilona nen...Read full review »
juliaausberlin via Apple Podcasts · Germany · 06/19/22
So schön wenn alle im Gespräch so ausgewogen das ganze Format zu einem Genuss machen.
Montag 1 via Apple Podcasts · Germany · 06/02/22
Die ganzen Tipps bringen mich immer wieder auf neue Pfade.. teilweise kenne ich weder die Schauspieler noch die Locations, aber das macht Lust auf entdecken! Nach der Folge mit Jasmin Schreiber muss ich unbedingt mal wieder nach Frankfurt in den Palmengarten.Und ich hab jede Menge neuen Lesestoff...Read full review »
Pia shapeleadership via Apple Podcasts · Germany · 03/31/22
Wunderbare Sendung.
bekelwk via Apple Podcasts · Germany · 02/04/22
War wie immer ein hervorragendes Gespräch. Die Thematik des Laufens kann ich sehr nachempfinden und vielleicht kreuzen sich in Langgöns unsere Wege
JunisYael via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
Unterhaltsam & informativ, toller Podcast! Insbesondere die Folge mit Nina Kunz. Ilona Hartmann und Christoph Amend sind ein tolles Team auf Augenhöhe!
🌈🤓😎 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/21
Man kriegt richtige Wochenend Vibes
lola637839 via Apple Podcasts · Germany · 08/03/21
Toller Podcast um einfach mal am Wochenende in eine Welt eines anderen Menschen einzutauchen. Finde den Austausch zwischen den Moderator*innen und den Gäst*innen sehr spannend und vor allem unverkrampft. Es wird über ganz alltägliche und im ersten Augenblick „banale“ Themen gesprochen, jedoch...Read full review »
Experte : ) via Apple Podcasts · Germany · 07/30/21
Liebe den Podcast sehr, die Stimmung zwischen den hosts und Gäst:innen ist sehr entspannt und es werden sehr interessante & neue Empfehlungen gegeben, freue mich auf weitere Folgen!!!
XPaulaX02 via Apple Podcasts · Germany · 07/23/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »