Christoph Niemann
War wie immer ein hervorragendes Gespräch. Die Thematik des Laufens kann ich sehr nachempfinden und vielleicht kreuzen sich in Langgöns unsere Wege
JunisYael via Apple Podcasts · Germany · 11/02/21
More reviews of Und was machst du am Wochenende?
Unterhaltsam & informativ, toller Podcast! Insbesondere die Folge mit Nina Kunz. Ilona Hartmann und Christoph Amend sind ein tolles Team auf Augenhöhe!
🌈🤓😎 via Apple Podcasts · Germany · 09/13/21
…ein großartiger Podcast, wenn Christoph seinen Zuhörer:innen nur so viel Intelligenz zutrauen würde, dass sie wissen, das alles in den Shownotes steht. Ich kann den Satz „kommt in die Shownotes“ echt nicht mehr hören!!! Sehr sehr nervig.
JRausW via Apple Podcasts · Germany · 07/03/22
annette frier ist einfach umwerfend, schön, dass sie zu gast war! und ubin eoh ist ein großer gewinn, allein schon stimmlich (aber natürlich nicht nur); passt gut!
annakatharina341 via Apple Podcasts · Germany · 08/11/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »