Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
funk - von ARD und ZDF
UNLOCK - Der Podcast
Beim Sex schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Mit deinem Tinder-Match im Bett gelandet - obwohl es nicht so richtig zwischen euch gepasst hat? Wir daten, haben Sex – und probieren uns dabei immer wieder aus. Machen Dinge, die wir noch nie gemacht haben. Sind uns dabei unsicher – aber tun’s trotzdem. Und dann fühlen wir uns irgendwie weird oder schämen uns vielleicht. Die Hosts Dena Zarrin und Florian Prokop erzählen in UNLOCK eure Geschichten - offen, berührend, ehrlich. Aber nicht nur das: Sie sprechen auch mit ausgewählten Expert:innen, um zu erfahren: Warum kommen wir überhaupt in...
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 50 ratings
Toller Podcast 👍🏻
Unlock ist ein sehr interessantes Format über Themen, die in unserer Gesellschaft gemieden werden - danke dafür 😊 Wie immer im öffentlich rechtlichen Programm kann sowas nicht bestehen - paßt nicht in das steinzeitliche Konzept 🤷🏼‍♂️ Lieber mehr Gebühren eintreiben und weiter wie bisher… 🤬
Jörg75 via Apple Podcasts · Germany · 01/13/23
Einfach super!
Kann es nur weiterempfehlen
Melly-Flo via Apple Podcasts · Germany · 01/12/22
Spannende Themen
Wichtig einfach mal die Erwartungen und Vorstellungen zu spiegeln und hinterfragen.
Mäxxchen87 via Apple Podcasts · Germany · 12/04/21
Recent Episodes
Published 05/06/22
Willkommen zur ersten UNLOCK-Live-Folge, aufgezeichnet auf der c/o pop Köln. Sweeter Chat, erstes Date, fünfter Kuss, im Bett landen: Statistisch gesehen haben die meisten Menschen in Deutschland ihr erstes Mal mit 17. Aber was, wenn Du dieser High School-Serien-Norm nicht entsprichst? So ging es...
Published 05/06/22
Du würdest gerne eine offene Beziehung ausprobieren, aber weißt nicht wirklich, wie du es angehen sollst? Kommunikationsexpertin Tara Christopeit hat fünf Tipps, wie du “Raus aus der Nummer” kommst. ►► Hier findest du die UNLOCK-Podcast-Folge zu offenen Beziehungen. Da erzählt Ben seine...
Published 02/04/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »