Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Janina Lemme, Sportwissenschaftlerin
Unperfekte perfekte Ernährung, Essverhalten verstehen und ändern
Ich habe schon wieder wie fremdgesteuert den Kühlschrank geplündert, obwohl ich doch abnehmen und mich gesund ernähren will! Solche oder ähnliche Verhaltensweisen haben Ursachen. Als Sportwissenschaftlerin und Personal Trainerin setze ich bei mir und meinen Kunden an diesen Ursachen an, sodass man nicht mit enormer Willensstärke gegen den eigenen Drang des Körper arbeiten muss, sondern mit ihm arbeitet und so zu mehr Lebensqualität und Gesundheit findet! Ursachen können auf körperlicher und mentaler Ebene vorhanden sein - bspw. zu viel Stress, eine ungünstige Hormonlage oder emotionale...
Listen now
Ratings & Reviews
4.7 stars from 57 ratings
Ich höre Janina sehr gerne zu und sie motiviert mich tagtäglich, die Beziehung zu meinem Essen immer gesünder werden zu lassen. Sie nimmt mir meinen innerlichen Druck und lässt mich mein Verhalten verstehen. Sie macht mir Mut und ich probiere schon viele ihrer Methoden aus. Ich musste...Read full review »
RobinsondieErste via Apple Podcasts · Germany · 09/16/20
Sehr hilfreicher Podcast 💝
Sehr hilfreicher Podcast 💝
frühling42 via Apple Podcasts · Germany · 06/19/20
Sympathisch, ehrlich, hilfreich
Ich finde Janinas offene und ehrliche Art total sympathisch und man merkt, dass sie aus Erfahrung spricht und Ahnung hat von den Themen. Total hilfreich, um sein Essverhalten besser zu verstehen und zu verändern. Aber auch in Lebensbereichen ausserhalb des Essens hat Janinas Podcast tatsächlich...Read full review »
Vegie84 via Apple Podcasts · Germany · 05/05/19
Recent Episodes
Ein Update zu den Themen: -Berufliche Weiterentwicklung (offline) -Was offline passiert ist und was ich jetzt online mache -Persönliches StressEssen-Update -SkinPicking-Update Und mein Umgang mit Angst/ Unsicherheit in dieser Zeit (was mir geholfen hat). Was in der Folge noch erwähnt...
Published 04/14/20
054 Über meine Erfahrungen auf und nach dem 4-Tagesseminar „Sehnsucht und Hunger“. Das ist der 1. Teil einer „Mini-Podcastserie“, in welcher ich konkret einige Methoden vorstelle und hinterfrage, die mir auf meinem Weg begegnet sind. Viel Spaß damit und ich würde mich auch sehr über deine...
Published 03/15/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »