Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
unter Flutlicht
Der Schalke-Podcast
monatlich „Unter Flutlicht“ beschäftigt sich mit dem FC Schalke 04. Ein bis zweimal im Monat greift Marius Winzler mit wechselnden Gesprächspartnern die Themen auf, die den Verein und sein Umfeld bewegen. Dabei geht es um das rein sportliche hinaus, wir begleiten den Verein auch vereinspolitisch und im Rahmen seiner Bedeutung für Stadt und Region.Hier bekommst du regelmäßig interessante und kritische Meinungen rund um die königsblaue Fußballwelt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner...
Listen now
Ratings & Reviews
5.0 stars from 7 ratings
Endlich!
Endlich ein (weitgehend) regelmäßiger Schalke-Podcast! Das Hören hat mir viel Freude bereitet, würde mich aber auch über noch regelmäßigere Folgen freuen. Was ich aber nicht verstanden habe: in „das Chaos ist wieder da“ wird nicht mit einer Silbe der Haufen indisponierter Arbeitsverweigerer...Read full review »
Hazweiola via Apple Podcasts · Germany · 04/14/19
Guter S04 Podcast
Hat mir gut gefallen. Hoffe ihr bleibt dran. Weiter so! Glück Auf
Schotte2000 via Apple Podcasts · Germany · 02/05/19
ein Leben lang
Cool endlich wieder ein - hoffentlich regelmässiger - Schalke Podcast. Die ersten beiden Folgen haben mir schon mal gut gefallen
Olmo Laval via Apple Podcasts · Germany · 02/05/19
Recent Episodes
Schalke steckt tief im Abstiegskampf und muss nun für ein Schlüsselspiel zu Hannover 96 reisen. Das ist die Gelegenheit, eine neue Form dieses Podcasts einzuführen, nämlich das Vorspiel. Mit Tobias Gruebner (buje78) thematisiert Marius Winzler die sportliche Situation bei Hannover, spreche die...
Published 03/28/19
Mit Hassan (@hassanscorner) und Tobi (@weckenbrock) besprechen wir die aktuellen Chaos-Tage auf Schalke und werfen einen Blick auf die personellen Veränderungen rund um Christian Heidel, Jochen Schneider, Domenico Tedesco und Hub Stevens. Jochen Schneider folgt auf Christian Heidel, Huub Stevens...
Published 03/22/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »