Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
NahverkehrHAMBURG
No Title
Unabhängige Recherchen und News über nachhaltigen Nahverkehr in Hamburg
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 13 ratings
Bin jetzt erst auf diesen Podcast aufmerksam geworden. Super! dieser Podcast schafft es, ein trockenes und eigentlich eher langweiliges Thema so spannend und mitreißend zu erzählen, dass selbst ich anfange, mich für Tretroller, S-Bahn-Ausfälle und Geisterzüge im HVV zu interessieren. Wirklich gut...Read full review »
Nordish22 via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
Kompetent
Wer in den Öffis von Hamburch versauert, hat Zeit sich kompetente News rund um das Thema reinzuziehen. Wird eh wichtiger, wenn man die Karre stehen lässt in Zukunft.
jogi via Apple Podcasts · Germany · 05/31/19
Endlich als Podcast!
Freue mich, dass es die News von nahverkehrHamburg endlich auch als Podcast gibt. Somit erspare ich mir auch etliche Rechtschreib- und Grammatikfehler, die sich immer wieder in den Newsposts auf deren Website einschleichen - übrigens ein Grund, warum ich dafür kein Geld ausgeben will!
the_purchaser via Apple Podcasts · Germany · 05/26/19
Recent Episodes
Hamburger Verkehrsforscher Prof. Wolfgang Maennig erklärt im Interview, warum er nicht glaubt, dass die Fahrpreise in Bahnen und Bussen nach der Corona-Krise nicht sinken werden, wie sich Mobilität aus seiner Sicht verändert und ob sich der Bau neuer U- und S-Bahnstrecken in den nächsten...
Published 06/26/20
Was taugen die neuen E-Scooter in deutschen Städten zum Leihen? Wir haben den Praxistest gemacht - mit erstaunlichen Ergebnissen. Außerdem sind in Deutschland bereits 16 Radfahrer durch abbiegende Lastwagen getötet worden. Unsere Gedanken dazu hört ihr ebenfalls in diesem Podcast. Und: Hamburg...
Published 06/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »