Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Sarah Keshtkaran
HONIGDUSCHE by Sarah Keshtkaran
Ein Blog-Hörbuch! Es geht um den bunten Alltag einer vierfach Mama mit feminisch-christlichem Businessmindset und entschleunigter Bullerbü-Sehnsucht. Bei einer Honigdusche, bekommt eine Person Ermutigungen zugeflüstert und wird dabei beobachtet. Die Beobachter können anhand des Gesichtsausdrucks sofort erkennen, dass dieser Person positives und hoffnungsvolles gesagt wurde, denn sie beginnt von innen zu strahlen. Das ist von Beginn an die Vision meines Blogs - und auch dieses Podcasts.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 20 ratings
Sound
Wäre es eine Idee sich mal ein Mikrofon anzuschaffen um einen angenehmeren Sound zu kreieren. Mit der Zeit legen sich evtl auch die stimmlichen Ausschläge (lautes Lachen ... ist zwar nett aber eher zum Weiterspulen (unprofessionelle emotionale Ausschläge wirken uninteressant / unprofessionell)....Read full review »
Neublum via Apple Podcasts · Germany · 03/30/21
Tolle Entdeckung!
Dieser Podcast ist wunderschön! Genau die richtige Mischung aus Leichtigkeit und Tiefe 👍🏻 Sarah hat eine tolle Art ihre Gäste zu interviewen und selbst wenn man es nicht schafft Zeit für Gott zu machen, bringt Sarah Gott wieder zurück in den Alltag. Danke dafür 🙂
Kati Siemens via Apple Podcasts · Australia · 02/03/21
Ehrlich & ermutigend.
Mega ermutigender & inspirierender Podcast! Fordert heraus und macht mutig! Sehr coole Gäste, die offen und ehrlich über ihr Leben erzählen. Kann ich nur weiterempfehlen!
cathrinpfr. via Apple Podcasts · Germany · 11/12/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »