Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Marcus Breitfeld
Vanlust - Bewusst auf Rädern
Du liebst das Leben in der Natur? Liebst es, am Morgen aufzuwachen und die Vögel zwitschern zu hören? Bist du dir auch bewusst, wie kostbar alles um uns herum ist? Du bist hier genau richtig, wenn du Lust hast, dich mit uns auf einen Weg zu einem bewussteren Leben auf Rädern zu begeben! MUSIK: Artist: Nicolai Heidlas Title: Back In Summer
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 139 ratings
Den Podcast habe ich entdeckt, als ich im Juni meinen Van gekauft habe. Nachdem ich einige Folgen kreuz und quer gehört habe, habe ich bei den ersten Folgen angefangen. Ich höre den Podcast eher beim Auto fahren, beim alleine kochen und beim nähen. Er ist immer fesselnd und spricht Themen an, die...Read full review »
Liliana28988 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Modern, informativ, bewusst
Der Podcast-Titel ist Programm. Sehr informativer Podcast ohne Schickimicki. Vanlife und Camperlife wie es ist. Viel Neues auch für alte Hasen.
TobiB1985 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
lachen nervt
sehr netter Podcast, aber warum lacht die Frau nach fast jedem Satz so schrecklich künstlich?? nervt irgendwie 🙈 nicht falsch verstehen, ich lache selbst sehr gerne aber es nervt irgendwie. Vielleicht mach ich einfach mal ein Trinkspiel draus? bei jedem hehehe einen Schnaps 🤪
huhubaer via Apple Podcasts · Germany · 08/18/20
Recent Episodes
Hier findest du alle Links zu unseren Mikroabenteuern im Westerwald - Wiedtal Zwergenwanderung (Streuobstwiese) - https://www.wiedtal.de/wandern/zwergenwege.html Campingplatz "Zum stillen Winkel" - https://www.camping-zumstillenwinkel.de Ziegenwanderung am Malberg -...
Published 05/09/22
Published 05/09/22
Das NACHHALTIGKEITSDREIECK und was es mit Vanlust zu tun hat | Vielleicht hat du schon vom Nachhaltigkeitsdreieck gehört? Vielleicht aber auch nicht. Es dreht sich um die Bereiche, die beachtet werden müssen, um mehr Nachhaltigkeit ins Leben zu bringen. Diese drei Bereiche müssen harmonieren und...
Published 02/14/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »