Reviews
Den Podcast habe ich entdeckt, als ich im Juni meinen Van gekauft habe. Nachdem ich einige Folgen kreuz und quer gehört habe, habe ich bei den ersten Folgen angefangen. Ich höre den Podcast eher beim Auto fahren, beim alleine kochen und beim nähen. Er ist immer fesselnd und spricht Themen an, die...Read full review »
Liliana28988 via Apple Podcasts · Germany · 08/21/21
Der Podcast-Titel ist Programm. Sehr informativer Podcast ohne Schickimicki. Vanlife und Camperlife wie es ist. Viel Neues auch für alte Hasen.
TobiB1985 via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
sehr netter Podcast, aber warum lacht die Frau nach fast jedem Satz so schrecklich künstlich?? nervt irgendwie 🙈 nicht falsch verstehen, ich lache selbst sehr gerne aber es nervt irgendwie. Vielleicht mach ich einfach mal ein Trinkspiel draus? bei jedem hehehe einen Schnaps 🤪
huhubaer via Apple Podcasts · Germany · 08/18/20
Ich hab die Sendung Fit auf Reisen gehört und ein paar gute Tipps bekommen. Was allerdings fehlt, wie ifinde, ist Yoga im Van, am Van und Meditation. Ohne dies ist doch das Leben im Van nur halb so schön 😉
Anjist via Apple Podcasts · Germany · 02/27/20
Nutzgehalt verschwindend gering, Audioqualität erinnert an Telefonzellen der 70er Jahre. Erspart euch das...
Böllfan via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
Sehr cooler Podcast! Macht Spaß in sich anzuhören + viele gute Tips👍
#namenlos via Apple Podcasts · Germany · 09/11/19
Top
Interessante Einblicke ins Van-Leben. Unterhaltsam und informativ. Weiter so!
MxG via Apple Podcasts · Germany · 06/11/19
Ich freue mich immer wenn eine neue Folge kommt . Dann kann der Tag nur noch gut werden 🤪. Weiter so ihr beiden
19 NvD 80 via Apple Podcasts · Germany · 04/17/19
Ich bin Neucamper, verfolge aber die beiden Jungs schon seit längerem auf Instagram und Facebook. Die Podcasts machen auf jeden Fall süchtig. Witzig, hilfreich und einfach ehrlich. Macht unbedingt weiter so, Männer!
Arox55 via Apple Podcasts · Germany · 03/02/19
Liebe Community, Vanlife begeisterte und auch alle anderen... Wenn euch eure Umwelt wichtig ist, ihr Interesse am Vanlife habt oder auch wissen wollt wie ihr euren Ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten könnt dann abonniert diesen Podcast und hört auch rein. Denn es sind sehr...Read full review »
Patrik Branth via Apple Podcasts · Germany · 01/22/19
Also ihr beiden, da habt ihr euch echt gefunden! Eure Begeisterung für eure Themen und auch füreinander kann man richtig spüren und deshalb macht es so Spaß zuzuhören! Hab schon einiges erfahren, was mir vorher überhaupt nicht klar war, danke! Bis jetzt hat mich die Folge über die...Read full review »
mondin75 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/18
Weiter so die Herren, geballte Kompetenz gepaart mit Leidenschaft und viel Spaß! Freue mich auf mehr Folgen mit Suchtpotential. Grüße, Eure Draussenmenschen
mahners via Apple Podcasts · Germany · 11/15/18
Interessante und Abwechslungsreiche Einblicke in das Vanlife
Dzieci via Apple Podcasts · Germany · 11/14/18
Hab mich voll gefreut, dass ich euren Podcast gefunden habe! Kann’s gar nicht abwarten von euren Weisheiten zu lernen!
noechristin via Apple Podcasts · Canada · 11/04/18
Ein Muss für alle, die das Camper-Van-Leben lieben. Wir hören sehr gerne unterwegs Eure Folgen, weil es super informativ und unterhaltsam ist. Weiter so! Wir freuen uns auf viele weitere Folgen.
Van Diesel auf Tour via Apple Podcasts · Germany · 10/29/18
Mogli und Christian liefern einfach jedesmal super brauchbaren Input in den Folgen und das auch noch mit megamäßig viel Charme und Spaß der übers hören rüber kommt! Ich liebe die absolute Ehrlichkeit und Authentizität der Jungs!!! Freu mich riesig, Teil einer so wundervollen community sein zu...Read full review »
SaSu82 via Apple Podcasts · Austria · 10/29/18
Einer der besten Podcasts die ich bisher gehört habe. Viele nützliche Tipps zu interessanten Themen. Absolut empfehlenswert!
KX1985 via Apple Podcasts · Germany · 10/22/18
Christian und Mogli Ihr macht das Super!!! Vielen lieben Dank dafür. Bin selber gerade in der Planung mir zunächst einen Van zu kaufen, den auszubauen und weiteres auf mich zu kommen zu lassen. Danke für viel Input, Inspiration, und alles...
Schähl via Apple Podcasts · Germany · 10/19/18
Ich bin der Arno und habe mir vor zwei Wochen einen langen Traum Erfüllt. Ich habe mir einen Ford Transot gekauft und baue den garade als Van um . Und seit einem halben Jahr habe ich nun nach Autos geschaut , mir Videos angeschaut von Umbauten und Van Life ,und mich hat es foll gepackt. Es ist...Read full review »
Arno Sandrock via Apple Podcasts · Germany · 10/15/18
Die zwei gestalten den Podcast abwechslungsreich und Spannend. Gerne mehr
Campingberichte via Apple Podcasts · Germany · 10/12/18
Ihr beiden verbreitet so viel Energie, Freude und auch Wissen! Danke, dass ihr alles aufgreift, was Camper interessiert und interessieren sollte! Macht Spaß euch zuzuhören und ich freue mich auf noch viel mehr!
Susi von Heimat-Verliebt via Apple Podcasts · Germany · 09/11/18
Super informativ und tolle Themen. Sehr empfehlenswert.
jkampers via Apple Podcasts · Germany · 09/10/18
... euch zuzuhören! Bereits die ersten Folgen sind spitze und sehr informativ, klasse Moderatoren - die Mischung macht‘s! Macht bitte weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
MeikeVDH via Apple Podcasts · Germany · 09/04/18
Super Kombination zweier Persönlichkeiten, die Informationen zu interessanten VANLIFE Themen rüber bringen und mit diesem Podcast gleichzeitig eine neue Community aufbauen. Ich freue mich auf weitere Folgen Jörg von Cliff on Tour
J. Thijssen via Apple Podcasts · Germany · 08/30/18
Zwei super sympathische Charaktere, die die Dinge beim Namen nennen und sehr authentisch rüber kommen. Es wird sich mit Thematiken rund ums Vanslife auseinandergesetzt, und das sehr unterhaltsam. Weiter so! :)
Werwaschbaer via Apple Podcasts · Germany · 08/30/18
Eine fantastische Mischung zweier Prsönlichkeiten, vereint in einem Podcast - super unterhaltsam, spaßig und mega Interessant! Haltet euch ran, wir wollen MEHR!
Photo by DoGo via Apple Podcasts · Germany · 08/29/18
Danke für die ersten Folgen. Gefällt mir sehr gut. Informativ und unterhaltsam - gute Mischung.
@andreanderswo via Apple Podcasts · Germany · 08/28/18
Sehr informativ, amüsant und kurzweilig. Bitte mehr davon 👍🏻😊
MuffinHC via Apple Podcasts · Germany · 08/28/18
Von Vanmenschen für Vanmenschen produzieren Mogli und Christian kurzweilige Episoden zu relevanten Themen. Die ersten drei Folgen waren schonmal sehr hilfreich. Bin gespannt, was die beiden noch auf die Beine stellen. Ich bin mir sicher, da kommt noch so einiges. Ich freu mich drauf.
BulliBusHD via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
weiter so
Michael Perih BEEONTHEROAD2018 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Das „dreamteam“ des Vanlife-Podcast. Die ersten 3 Folgen machen Lust auf mehr. Sehr unterhaltsam, informativ und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Freu mich auf weitere Folgen. Bitte weiter so. Träume nicht Dein Leben...lebe Deinen Traum👌Do it💪
Thomas Dobs via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Ich folge Christian und Mogli bereits eine Weile zum Thema Vanlife auf Instagram. Die Tipps sind absolut wertvoll und der Podcast scheint bereits in den ersten Folgen Fragen anzureißen an die man vielleicht nicht sofort denkt, oder ohne Erfahrung als selbstverständlich betrachtet. Ich freue...Read full review »
Benni Grzesiak via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Es ist sehr angenehm euch zuzuhören! Ich freue mich über die ganzen Themen und die folgenden Podcasts. Die Montag morgens Idee ist ebenfalls sehr ansprechend. Es hat die Laune direkt gesteigert. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Liebe Grüße aus Saarburg
Michael project_van via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Macht weiter so, bin gespannt was folgen wird 😊 Grüsse aus Bern
Q1wsf5 via Apple Podcasts · Germany · 08/23/18
Vielen Dank für die Unterhaltung!
PXWaldy via Apple Podcasts · Germany · 08/23/18
Schon die ersten Folgen sind super informativ, die Moderation unglaublich sympathisch und macht lust auf mehr!
MrsSmokeAlot via Apple Podcasts · Germany · 08/23/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »