dämliches Rumgelabere von Phantasten
Nutzgehalt verschwindend gering, Audioqualität erinnert an Telefonzellen der 70er Jahre. Erspart euch das...
Böllfan via Apple Podcasts · Germany · 09/30/19
More reviews of Vanlust - Bewusst auf Rädern
Hab mich voll gefreut, dass ich euren Podcast gefunden habe! Kann’s gar nicht abwarten von euren Weisheiten zu lernen!
noechristin via Apple Podcasts · Canada · 11/04/18
weiter so
Michael Perih BEEONTHEROAD2018 via Apple Podcasts · Germany · 08/27/18
Christian und Mogli Ihr macht das Super!!! Vielen lieben Dank dafür. Bin selber gerade in der Planung mir zunächst einen Van zu kaufen, den auszubauen und weiteres auf mich zu kommen zu lassen. Danke für viel Input, Inspiration, und alles...
Schähl via Apple Podcasts · Germany · 10/19/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »