Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Juju & Fabi
Vegan gesund mit Grund
Der Podcast
Unsere Vision ist eine Welt, in der Menschen achtsam mit sich selbst und den Ressourcen unseres Planetens umgehen. Der vegane Lebensstil geht weit über die Ernährung hinaus und ist ein Teil des Lösung der großen Probleme unserer Zeit - und genau darum geht es uns hier. Wir sind Juju und Fabi, ein vegan lebendes Paar mit zwei Kindern die ebenfalls vegan leben. Es geht uns natürlich um die Themen Tier-, Umweltschutz und Gesundheit, einen großen Fokus legen wir allerdings auch auf die Ebenen der Achtsamkeit und des Bewusstseins und reichen dir eine Hand, um dich einfach mit dem...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 216 ratings
Bester Podcast ever!!!
Hallo Juju und Fabi, ich wollte auch einfach mal Danke sagen für euren Podcast. Hab den vor circa 1,5 Jahren angefangen, von Anfang an zu hören, in der Zeit als ich alleine in der Eifel Job bedingt gestrandet war 😅 und habe täglich nach Feierabend einen Spaziergang von 1-2 Stunden gemacht und...Read full review »
Leon Annacker via Apple Podcasts · Germany · 03/20/24
Ein sehr angenehmer Podcast, wichtige Informationen zum veganen Lebensstil. Besonders das Thema Kinder für mich sehr wichtig, da man da immer die größte Angst hat, etwas wichtiges „wegzulassen“.
Foxxy1311 via Apple Podcasts · Germany · 03/19/24
Go vegan🌱
So ein toller Podcast! Hab zwei Mal die Woche kinderfrei am Vormittag und hör dann immer die neue Folge, da freu ich mich schon am Abend davor drauf🥰 Wir haben noch zwei ganz kleine Kinder, leben vegan und da ist der Podcast genau das Richtige um immer wieder in der Entscheidung vegan zu leben...Read full review »
lisaarlena via Apple Podcasts · Germany · 03/08/24
Recent Episodes
Alle werdenden Mütter und Väter - aufgepasst. In dieser Fortsetzung unseres Gesprächs mit Daniela Ackermann, der erfahrenen Ernährungs- und Stillberaterin und Mutter von sechs gesunden Kindern, tauchen wir tiefer in die Themen vegane Stillzeit und Beikost ein. Im Gespräch mit Juju erläutert...
Published 04/21/24
Ja, es ist möglich eine gesunde vegane Schwangerschaft zu haben. Daniela Ackermann ist unter anderem Ernährungs- und Stillberaterin und leidenschaftliche Mutter von 6 gesunden Kindern. Sie berichtet im angenehmen Gespräch mit Juju über all ihre Erfahrungen und vermittelt ihr wertvolles Wissen...
Published 04/13/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »